1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Tunierreiter :)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Zion, 18 Sep. 2015.

  1. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Hallo liebe Userschaft,
    ich bin wie manche von euch wissen, dass ich daran bin die Pferde zu kören, doch leider fehlt mir etwas die Zeit und ich schaffe da alleine nicht, also möchte ich fragen ob manche von euch als Tunierreiter für manche meiner Pferde melden würden.

    Die Pferde:
    https://www.joelle.de/media/albums/trainingsstall.3667/ (alle außer Havanna da sie noch nicht eingeritten ist)
    https://www.joelle.de/media/alvari-isländer-hengst.40073/
    https://www.joelle.de/media/zander.36792/
    https://www.joelle.de/media/flocke.36789/ (die 3 letzten sind nicht ganz so dringend wie die aus dem Trainingsstall)

    Belohung:
    -über eine Gruppen PN werden die Tuniere reingeschrieben (ich bezahle das Startgeld)
    - über die Belohung lässt sich noch reden, doch ich habe eine grobe Idee:
    -Tunierteilnahme 5j, bei 1facher Sieg 20j, mehrfache Siege 50j, und alles darüber Trainingsberichte, Bewegungen :)

    So ich hoffe es finden sich welche, wenn ihr Tunierreiter werden wollt, dann füllt bitte dieses Formular aus:

    Username:
    Welches Pferd?:
    Warum gerade dieses??:
    einverstanden mit der Bezahlung: ja/nein/andere Vorstellung
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Username: Samanta
    Welches Pferd?: California's small caramel candy
    Warum gerade dieses??: Sie gefällt mir gut. Ihren Charakter kann ich nicht beurteilen, weil ich die Infos nirgendwo finden kann ;)
    einverstanden mit der Bezahlung: ja/nein/andere Vorstellung

    Ich würde auch noch ein zweites nehmen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2015
  3. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Hey nehme auch gerne 1 oder 2 Pferde :) Kategorie etc kannst du mir zuteilen genauso wie Pferde. Bin leider nur am Handy on
    Wäre mit der Bezahlung einverstanden :)

    Und zu warum dieses Pferd: zwar entscheidest du aber ich denke mal das du mir diese zuteilen wirst, die für dich am wichtigsten erscheinen oder eben schnellstmöglich Punkte bekommen sollen für Körungen oder so was :)
     
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ich hätte noch einen Platz für einen Galopper frei :) würde da an Sir Benny Miles denken :) Er gefällt mir schon immer sehr gut und würd auch gelegentlich mal gerne ein kleines Turnier-Review schreiben wenn du willst :D? Also wenn er gewinnt zB so eine Art Pflegi mit was davor war dann dort u dann nachher :) (Bezahlung ginge klar)
    Ginge das klar :3?
     

Diese Seite empfehlen