[S] Tierarzt und Hufschmied

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cooper, 17 Mai 2018.

  1. Cooper

    Cooper moonmaid

    Hello. :3
    Ja, ich lebe!

    Da ich lange nicht aktiv war, und selbst nicht mehr Tierärztin bin, wäre es vom Vorteil das die ganze Herde eine medizinische Untersuchung sowie Besuch vom Hufschmied bekommt. Ungern würde ich alle einzeln in Auftrag geben, deswegen suche ich hier nach jemanden der darauf Lust hat. Gern würde ich nur in Stallungen unterteilen, heißt in Yearlings/Foals, Mares, Stallions und Showhorses.


    Wer Interesse hat, schreibt einfach ein Kommentar mit eurem Beruf, euren Preis und welche Stallung ihr gern besuchen würdet. Danke schon mal vorab. :3
     
  2. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    huhu :) also ich bin Tierarzt und ich würde für 75 joellen pro Pferd deine Showhorses untersuchen ;) So an sich würde ich mich auch noch für weitere Stallungen melden, nur ich kann nicht garantieren das die schnell fertig werden. Ich kann dir das Angebot machen, das wenn du niemanden sonst findest, dich gerne bei mir melden kannst ;)
     
    Cooper gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen