[S] Tierarzt & Hufschmied :)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 5 Sep. 2012.

    Huhu ,​

    ja ich suche für meine Pferde einen Tierarzt und einen Hufschmied :D

    Also alle Pferde sollten einmal durchgecheckt werden , Komplett Geimpft & ggf. noch die Zähne ^^​
    Dann müsste Floh , Miami's Blue boy , Remix of Dreams ,Heidi & Vicky geraspelt , ausgeschnitten werden , bei Jacko , Tanic & Marah bitte Ausschneiden , Raspeln und neue Eisen [ Vorne & Hinten ]​

    Bezahlung wäre insgesammt für den Tierarzt 2500 & für den Schmied 2500 , da ich auch etwas knapp bei Kasse bin :) Hoffe es finden sich aber welche die es machen würden ^^ Text muss auch nicht so lang werden , aber schon so 2000 Zeichen , gerne auch mehr =)​


    lg Niniana​
     
  1. life

    life Neues Mitglied

    Ich würd das mit Hs machen -> Schmiede 'Royale' und dann beim Preis einfach hinschreiben 2500 wie abgemacht(oder etwas ähnliches)
     
  2. Okay das wäre klasse :) schickst du mir Link?
     

Diese Seite empfehlen