1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Tierarzt & Ausbilder

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Pepe, 24 Aug. 2013.

1. Pepe

Pepe Pepe

Hallöchen ihr Lieben :)
    Ich suche Tierärze und Ausbilder für meine Hü's. Wäre schön, wenn ich Leute finden würde, die zuverlässig arbeiten und nicht sofort "hier!" schreien und dann der Auftrag in Vergessenheit gerät.
    Für den Ausbilder ist ein Beispieltext Pflicht! Ebenso hätte ich gerne von jedem einen Kostenvoranschlag.
    Für folgende Pferde suche ich einen Tierarzt [gerne auch im Sammelbericht]:
    - Impfen; allgemeine Kontrolle
    - Impfen, allgemeine Kontrolle
    Kvest Halsnaes
    Für folgende Pferde such ich einen Ausbilder:
    - Einreiten + Einfahren [gerne für jede Sparte einen Einzelbericht!]
    Meldet euch :)
    lg, Pepe

2. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Hallo Pepe :)
    Ich bin Gaaaaaaaanz zufällig hier hin geraten und würde gern deinen Soul Dancer ausbilden.
    Bei 'Kleinerstern' bin ich gerade dabei zwei Auszubilden und würde dir die Texte Schicken , selbstverständlich schreibe ich noch ausführlicher wenn der bedarf ist.
    Ich würde in für beides Ausbilden , und würde Vorschlagen 8000 Joellen , es würden Wahrscheinlich 4 Texte sein die ich innerhalb von 2 Wochen schreiben werde :)

Melde dich doch , Grüßße Lespoire

1 Person gefällt das.
  3. Pepe

Pepe Pepe

8.000 J. für beides?
    Da bist du dabei :)

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ja genau für beide zusammen :) Hihi das freut mich ^^ damit ich übersicht habe würdest du den Auftrag in mein Thema schreiben ? :) hab den Link in der Shout box ^^

5. Pepe

Pepe Pepe

Mach ich :)

1 Person gefällt das.
  6. warriorhorse1

warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

Diese Seite empfehlen