1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] TA und Turnierreiter

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Bracelet, 8 Juli 2016.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hallo Zusammen :)

    Ich suche ganz dringend einen günstigen Tierarzt für Costa de la Bryére.
    Dabei hätte ich an eine ganz simple Kontrolle gedacht, bei der das Ergebnis ist, dass er vollkommen fit ist und damit bereit für die Körung und eine mögliche Jolympiateilnahme. Muss nicht übermäßig lang sein, aber es wäre toll wenn er bis spätestens Dienstag fertig wäre. :)

    ~.~.~

    Dann suche ich noch Turnierreiter auf Zeit. Nennen wir es mal so :p
    Belohnung wären für 3 Turnierschleifen 1 Hufschmiedbericht oder ein anderer Bericht eurer Wahl, abgesehen von Sammelpflegeberichte für mehr als 6 Pferde. Ich kann aber auch eine Teilnahme mit einem eurer Pferde im Tausch damit anbieten. (1 Platz Fahren und 2 Plätze Western wären möglich)
    Startgeld wird natürlich erstattet und das Gewinnergeld dürft ihr behalten.

    Turnierreiter suchen:
    N'oubliez Jamais - Bereiter gesucht, bis er 3 weitere Schleifen hat - Springen
    Takada - Bereiter gesucht, bis sie 3 weitere Schleifen hat - Springen
    Sir Donnerhall - Bereiter gesucht, bis er 3 weitere Schleifen hat oder länger, wenn der User noch Lust daran hat - Dressur

    glg Brace :)
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    TA kann ich übernehmen und krieg ich, wenn ich mich kurz fasse, auch günstig hin.
     
    Bracelet gefällt das.
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Eowin würd ich mich freuen :)
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    War jetzt ein paar tage nicht on, mach ich dann aber schnellstmöglich fertig =)
     
    Bracelet gefällt das.
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Ich bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich das selber einfügen soll... daher hier, ich habe fertig.


    Tierarztbericht für Costa de la Bryére
    15.07.2016 - Eowin

    Heute kam ich auf den Hof von Bracelet, um mir ihren Hengst Costa anzusehen. Sie plante in Zukunft die Teilnahme an unterschiedlichen Wettbewerben und wollte zuvor sicher stellen, dass er fit war und dieser Belastung standhalten konnte.

    Auf dem Hof angekommen wurde ich von der Besitzerin freundlich begrüßt und zu dem Scheckhengst geführt. Ich tätschelte ihm kurz den Hals und begann dann mit meinen Untersuchungen.

    Costa ließ alles artig über sich ergehen, während ich mir Schleimhäute, Augen, Nüstern und Ohren ansah. Dann tastete ich ihn ab und begutachtete die Muskulatur und die Genitalien. Mir fiel nichts besonderes auf.

    Anschließend nahm ich die PAT-Werte und ließ mir den Hengst auf Pflaster vortraben. Weder auf gerader Strecke noch in der Wendung war irgendetwas Außergewöhnliches zu erkennen.

    „So, ich bin mir sicher, dass Costa absolut fit ist. Er kann bedenkenlos auf Turnieren oder Körungen vorgestellt werden“, versicherte ich seiner Besitzerin und verabschiedete mich von beiden.​
    Preis: unschlagbare 114 joellen :D
     
    Bracelet gefällt das.
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Aaach ich bin doof sorry :D Lese ihn morgen u überweise dann auch gleich :)
     
  8. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    @Eowin Hab ich dir dann eig e überwiesen?
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ne bis jetzt noch nicht :D
     
    Rhapsody gefällt das.

Diese Seite empfehlen