1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] TA und HS [B] Joellen und Trainingsberichte

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Vhioti, 8 Juli 2015.

  1. Vhioti

    Vhioti Guest

    So. Ich rede mal nicht um den heißen Brei herum.
    Wie oben in der Überschrift zu lesen, suche ich Tierärzte (kann auch nur eine/r sein) und Hufschmiede (kann auch nur eine/r sein) - für folgende Pferde:​

    Topas' Comtesse
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen
    (eventuell auch Gentest)

    Numidia
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen
    -Gentest
    Hufschmied
    -Hufe kontrollieren
    -Hufeisenbeschlag

    VK Funky's Wild Berry
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen

    Dorn
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen
    (eventuell auch Gentest)
    Hufschmied
    -Hufe kontrollieren


    Pendragon
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen
    -Gentest
    Hufschmied
    -Hufe kontrollieren

    Aldaire
    Tierarzt
    -Durchchecken*
    -Impfen
    -Gentest
    * Empfindliche Gelenke? (siehe Einreit-Bericht)

    Jim Beam Bastian
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen

    Pünktchen
    Tierarzt
    -Durchchecken
    -Impfen
    Hufschmied
    -Hufe kontrollieren, raspeln


    Das einzig wichtige dabei wäre, dass, wenn sich jemand bereit erklärt, für ein Pferd etwas zu machen, dann auch alles zu erledigen und nicht nur z.B. zu sagen: "Bei Aldaire mache ich nur den Gentest." Oder ähnliches.

    Da ich derzeit etwas mehr Geld habe, kann ich den ersten drei - vier Leuten, die sich melden, 400 Joellen garantieren. Wer aber mehr will, kann sich dann noch einen kleinen Trainingsbericht (max. 3000-4000 Zeichen) dazu wünschen. Oder auch mehrere Berichte.
    Natürlich kann sich einer auch für mehr Pferde bereit erklären ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2015
  2. Friese

    Friese Moderator

    Ich würde vllt gleich 2 Berichte schreiben mit je 4 Pferden, also als Tierarzt. Bezahlung vllt sogar nur Trainingsberichte falls es für dich okai ist:)
    Bis wann müssen die Berichte fertig sein?
     
    Vhioti gefällt das.
  3. Elsaria

    Elsaria Guest

    Kann alle HS Aufträge machen
     
    Vhioti gefällt das.
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Würde mich für 2 HS Berichte (Dorn & Pünktchen) melden:)
     
    Vhioti gefällt das.
  5. Vhioti

    Vhioti Guest

    1. Danke dass du gleich alle Pferde übernehmen würdest <3 :D 2. Trainingsberichte als Zahlung sind okay 3. Du hast Zeit :D

    Kannst du gerne übernehmen :) Willst du Geld oder Trainingsberichte haben?

    Ich würde Soso gerne Dorn und Pünktchen anvertrauen. Die anderen kannst du gerne machen :) Willst du auch Trainingsberichte haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2015
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    Trainingsberichte sind gut OK i.o.
     
  7. Vhioti

    Vhioti Guest

    Dann schon mal vielen Dank! :)
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    2 Trainingsberichte :3
     
    Vhioti gefällt das.
  9. Vhioti

    Vhioti Guest

    Das klären wir dann per PN, oki? ^^ ich hab jetzt noch massig zu schreiben ;)
     
  10. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Und mich nicht? ):
     

Diese Seite empfehlen