1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Suche Reitbeteiligung/Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Donoma, 19 Apr. 2020.

1. Donoma

Donoma Mitglied

Hallo zusammen,

auch ich verirre mich nun hier her aus zwei Gründen.
    1. Ich brauche Geld
    2. Ich brauche Beiträge
    und da ich nicht mehr so einfach einen Bericht runter klatsche, melde ich mich hier nun einfach wieder als Blutiger Anfänger um wieder ein Gefühl für das spiel zu bekommen.

Wie kann man das am besten? Genau, man fängt als Stallbursche an und Kämpft sich hoch.
    Also falls jemand ein Paar Schützlinge in meine Hände übergeben möchte und mir evt. die möglichkeit auf das eine oder andere Turnier gehen zu können.

Der lässt unter mir die notwendigen Informationen da, ich schau mich um und Melde mich dann per PN für alles weitere.

Freue mich auf Antworten
    LG Donoma

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Heey, du darfst dich gerne bei mir umsehen! Wird auch alles Entlohnt:)

3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Bei mir gerne auch! :D Wenn du auf Mustangs und Vollblüter stehst! :p

4. Maleen

Maleen Princess <3

5. Laraya13

Laraya13 Schmolli

Meine Hengste freuen sich auch, gerade die Fohlen. :)

6. Flair

Flair Wunschimaler

Falls dir ein Pferd von denen hier gefällt, und du dich bereit für ein eigenes "Pixelpferdchen" fühlst, meld dich gerne :)

7. Donoma

Donoma Mitglied

Okay mein Block liegt bereit ich durchstöber jetzt eure "Angebote" und melde mich dann bei den einzelnen

Danke für die Unheimlich Zahlreichen Angebote hätte mit so viel auswahl gar net gerechnet :D

Sosox3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen