1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Suche Pflegepferd für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Timba, 22 Juni 2019.

  1. Timba

    Timba Neues Mitglied

    Heyho,

    ich suche aktuell ein Pflegepferd um das ich mich kümmern kann. Ich bin jetzt noch nicht lange dabei und bin allgemein etwas... überfordert ^^" Ich wäre also auch sehr dankbar wenn der Besitzer des Pferdes mir ein wenig was erklären könnte.

    Liebe Grüße
    Timba
     
    Eddi gefällt das.
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Huhu :)
    Du kannst dich gerne ein bisschen bei mir Umschauen, meine Verkaufspferde zum Beispiel würden sich alle über jemanden freuen, der sich ein bisschen kümmern würde. Vielleicht sogar mit späterem Kauf :)
    Hier ist der Link zu den Pferden, einfach draufklicken und mal durchschauen :)
    lg
     
  3. Timba

    Timba Neues Mitglied

    Ich bin gerade ein wenig schockverliebt in den Irish Hunter *-* gerade so bei Gedanken an einen späteren Kauf steht er hoch im Kurs :D Also würde ich dem kleine Mann gerne etwas Liebe und Aufmerksamkeit geben ^^
     
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Klar gerne, also er steht in Kanada auf der Bow River Ranch. Ansprechpartner wäre, wenn du willst, mein Charakter Caleb O'Dell. :) Kannst ihm dann ja mal was schreiben. :)
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bei mir kannst du dich auch gerne umsehen :) du kannst auch gerne Reiterspiele und Turniere und Schönheitswettis gehen, wird auch alles bezahlt :)
     

Diese Seite empfehlen