Hey.. ich hab jezt schon ziemlich viele Pferde in meinem Stall, die nur darauf warten gepfelgt gefüttert und achja auch auf tunieren und HK´s und SK`s bewegt zu werden. Also ich suche ganz viele RB´s für meine Pferdies.. hier sind sie (jeweils mit einer kleine beschreibung): Sunrise Rose (Kinsky Pferd) Stute (FRei) sie sucht einen erfahrenen Reiter der sich mit temperamentvollen Pferden auskennt und diese zu reiten vermag.. Honest Girl (Holsteiner) Stute (Shana) auch ein Jungpferd mit viel potenzial Al Adyjat (Araber) Hengst (HoniiBabe) bitte nur erfahrene Araber reiter (damit er ordentlich gefordert wird ) In Flames (Kladruber) Hengst (Pferdefreundin91) auch für Anfänger gut geignet Rassputin (Fohlen) ( KitKat) kleiner frechdachs.. Big John (Shire Horse) Hengst (HoniiBabe) sucht geduldigen Reiter der mit ihm viel auf tuniere für Kaltblüter geht Tououse Qween (Shire Horse) Stute ( KitKat) ja hier sind auch anfänger gefragt Violett Hill (Alter Real) STute (HoniiBabe) Tunierreiter gesucht Natlas Schatten (Shire Horse) Hengst (Frei) er braucht sehr erfahrene REiter der kleine Wildling.. Tell the 'Whole Story (Frei) ja auch hier Tunierreiter gesucht So und nun zu belohnung es kommt darauf an wie lang und gut ein bericht ist aber pro bericht und turnierteilnahme gibt es 100 bis 2000 Joellen Bei einerm geweonnen tunier oder Körung gibt es natürlich das Preisgeld und eine extrra belohnung von 500 bis 4000 Joellen achja und wenn ihr besonders gut seid bekommt ihr ein wunschpferd oder foheln von mir um den halben preis Hie das Formular: Dein Name: Name des Pferdes: Rb/Pflegepferd: Wie oft könntest du Pflegen: Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein:
Dein Name: Pferdefreundin 91 Name des Pferdes: In Flames Rb/Pflegepferd: RB Wie oft könntest du Pflegen: mindestens 2-3 mal die Woche Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein: Ja (bin aber Anfänger bei Joelle.de)
Dein Name:Honiibabe Name des Pferdes: Al Adyiat, Big John, Violett Hill wenn ich darf pflege nähmlich super gerne Rb/Pflegepferd: rb Wie oft könntest du Pflegen: so oft du möchtest hab immer zeit hehe Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein: Ja
Dein Name: KitKat Name des Pferdes: Tonouse Qween + Rassputin Rb/Pflegepferd: Reitbeteiligung Wie oft könntest du Pflegen: 1x die Woche als Standard, auf Wunsch gerne mehr. Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein: Ja, nach Absprache mit dir da ich ja noch relativ neu hier bin^^
Dein Name: Shana Name des Pferdes: Honest Girl Rb/Pflegepferd: RB Wie oft könntest du Pflegen: 1x wöchentlich Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein: Ja
Dein Nameaty Name des Pferdes:Natlas Schatten Rb/Pflegepferd:RB Wie oft könntest du Pflegen:einmal im monat,oder öfters Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ nein: Nein
Dein Name: Auguri Name des Pferdes: Sunrise Rose Rb/Pflegepferd: Rb Wie oft könntest du pflegen: min. 1 mal im Monat Willst du an Tunieren und Körungen teilnehmen Ja/ Nein: Ja