1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Suche Dauerpfleger

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jana, 30 Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana

    Jana Guest

    Hey,

    Ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine guten Dauerpfleger. Lieb wehre es mir wenn es ein schon rescht erfahrener User ist, aber ich lass mich auch von anderen Inspirierne. Bitte füllt das Formular aus und stellt es dann hinnen. Bitte füllt das Formular auch Vollständig aus ;)

    Regeln:
    -Bitte füll das Formular vollständig aus
    -Bitte füll bei Bitte Beispielbericht einen Bericht hinnein wie du ein Pferd/Pony pflegen würdest
    -Ihr könnt es alle Versuchen und vielleicht auch schaffen
    -Setzte bitte Hinter deinem Namen ein * wenn du die Regel gelesen hast

    Formular:

    Dein Name:
    Wie oft kommst du on:
    Wie viel verlangst du für eine Bericht:
    Wie oft würdest du meine Pferde pflegen(wöchentlich):
    Wie viel Pferde würdest du Pflegen:
    Bitte Beispielbericht:

    Diese Pferde haben schon Pfleger:
    Skíma=>Jenny1995
    Belikalá=>Jenny1995
    Jakí=>Jenny1995
    SnowWonder=>Jenny1995
    Heavenly Choir=>Rajandra???/Hafifreund???
    Bolly=>Rajandra???
    Ealitha=>Sarachen
    Konjak=>Sarachen

    Nun hoffe ich das ihr euch Interessiert und auch Zeit für meine Pferde habt ;)

    Mit glg Jana​
     
  2. Jenny

    Jenny I can't anythink for my mistakes I make.

    Dein Name: Jenny1995
    Wie oft kommst du on: jeden tag
    Wie viel verlangst du für eine Bericht: ehm.. ka^^ entscheide du.. minds. 30 joellen..
    Wie oft würdest du meine Pferde pflegen(wöchentlich): 1 mal in der woche
    Wie viel Pferde würdest du Pflegen: wie viel hast du?? dann würd ichs mir mal anschauenwen ich pflegen möchte
    Bitte Beispielbericht:

    ich fuhr heute an einem sonnigen anchmittag auf den hof von x(besitzer), schon sah ich y(name des pferdes) aus der boxx blitzeln. Langsam lief ich auf ihn zu mit einem LEckerlie in der hand. Er/Sie aß es genüsslich und wollte mehr, aber ich gäbe ihm/ihr erst eins anchdem ich mit allem fertig war oder kurz ebvor ich gehen würde. Ich holte das Putzzeug und fing an zu Putzen, sorgfältig putzte ich ihn/sie am ganzen Körper, dann holte ich die trense und den sattel. obwohl cih lieber ohne sattel reitete, ritt ich immer am anfang mit sattel, da ich ya noch nicht so viel Vetrauen in das PFerd hatte und das PFerd in mir, war es schon vorteilahfter. Es war nun fertig, so konnte ich auf den Reitplatz gehen. Zuerst ritt ich es warm und ritt dabie paar figuren wie zirkel...


    so.. ich hoff des passt bis da hin :D hab das jetzt grade eben ganz schnell hingeschrieben :D
     
  3. Jana

    Jana Guest

    Okey, ich würde dir 50 joellen pro Bericht geben!
    Und anbieten würde ich dir Snow Wonder, Skíma, Jakí und Belikalá, okey?

    Bitte suche noch Pfleger!
     
  4. Mona1998

    Mona1998 Pinto

    Dein Name:Mona1998
    Wie oft kommst du on:jeden Tag!!
    Wie viel verlangst du für eine Bericht:egal!!ca.30-20!!
    Wie oft würdest du meine Pferde pflegen(wöchentlich):5 mal??
    Wie viel Pferde würdest du Pflegen:5
    Bitte Beispielbericht:
    Dagernus ankunft:

    Als ich heute ma wieder zu Tequila ging,mit meinem Pferd Silver,verliebte Tequlia sich gleich in sie!Als sie fragte ob sie sie für 5000 haben könne wusste ich nich so genau ob das passt.Also ging ich durch Tequlias Stall und sah mich um.."Samia?"frate ich"sry nöpe!!" sagte sie.Als ich sie fragte gegen wem noch zeigte sie auf Dagernus Dreams!Ich war total begeiset ich mein das isn Alssya Pferd!!Als sie sagte"Und was is jz??"sagte ich sofort ja!Ich konnte mich zwar schwer von meiner Silver trennen aber...Ich nahm ihn.Als ich ihn in den transport fühte verabschiedete ich mich von Tequlia und bedankte mich.Als wir zuhause angekommen sind,staunte meine mam welch ein wunderschönes Pferd ich hatte!!Da es erst 16:00 war machte ich gleich nen schönen langen ausritt!Zuhause angekommen,baute ich mir einenn Hindernisspacurs auf.Total happy galoppierte ich Dagernus an.Er sprang wie dei sau!!An diesem Tag erreichte er im Sprinegen die Klasse A!!Ich war stolz auf inh und wollte mid ihm bald an einer HK teilnehmen.Nach dem ich total viel gesprungen bin,gab ich seinen sattel runter und gab ihm nur nen Knotenhalfter drauf.Ich lies ihn im Gelände frei galoppieren.Er ist ein voll braves Pferd!!Als wir zuhause waren führete ich ihn in den Sall und gab ihn einen Kuss. "gute nacht bis morgen meins süüßer!" sagte ich und ging inds Haus.
     
  5. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Dein Name: Rajandra
    Wie oft kommst du on: jeden Tag
    Wie viel verlangst du für eine Bericht: kommt drauf an was du gibst ^^
    Wie oft würdest du meine Pferde pflegen(wöchentlich): 1 mal
    Wie viel Pferde würdest du Pflegen: höchstens 2 , am liebsten nur eins ^^
    Bitte Beispielbericht [von Saeta]:

    Heute ging ich zu meiner Trakehnerstute Saeta. Ich betrat die Koppel und lief mit einem Halfter auf die hellbraune Stute zu, die gerade genüsslich das frische Gras fraß. Ich schnalzte mit der Zunge und Saeta hab ihren Araber-ähnlichen Kopf. Ich halfterte meine Hübsche auf und führte sie zum Longierzirkel. Zuerst ließ ich sie auf den sandigen Untergrund wälzen. Das genoss sie sichtlich. Als sie sich wieder ausfgerichtet hatte lies ich sie ersteinmal im Schritt ein paar Runden laufen. Dann scheuchte ich sie im Trab und im Galopp die Stute buckelte übermüten und bekahm einige Mahle die Kurve nicht richtig. Saeta schien längere Zeit nicht mehr bewegt worden sein und ich wollte in zukunft ein wenig an ihrem Benehmen und an ihrem Muskelaufbau arbeiten. Schließlich lies ich die Stute in den Schritt übergehen und hakte den Strick wieder ein. Wir verliesen den Longierzirkel und gingen noch eine Runde um den weitläufigen Teich spatzieren der sich in unmittelbarer Nähe der Weiden erstreckte. Danach stellte ich Saeta wieder auf ihre Weide und schaute ihr noch eine Weile beim grasen zu bis ich auf die Uhr schaute und mir bewusst wurde das ich jetzt Rising reiten müsse. Schnell verabschiedete ich mich von der Stute und lief zur Sattelkammer.
     
  6. Jana

    Jana Guest

    @Rajandra du kannst gerne
    -Bolly
    -Kubaro
    -Rasmus
    -Purety
    -Heavy
    -oder Gorba pflegen,
    such die was aus und pro Bericht bekommst du 160 joellen!?




    @Mona1998 gut du kannst alle Pflegen die noch frei sind, ich gebe die 30 pro Bericht
     
  7. Sarahchen

    Sarahchen Neues Mitglied

    Schicks du mir dann die Linke?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen