[S] Stute in 2d

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von LittleLou, 28 Apr. 2012.

  1. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine hübsche Stute, die 2d ist. Mir währe lieb, wenn sie ein Pferd wäre. Ich würde mich gut und regelmäßig um sie kümmern und mir so schnell wie möglich noch ein Zweitpferd kaufen. Für die Stute würde ich jenachdem biszu 2.000J geben, damit ich mir ein zweitpferd noch leisten kann.

    LG lolli
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    wieschon gesagt ich kann wunschis malen^^
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    hi, du kannst gerne mal bei meinen pferden schauen ;)
     
  4. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Kannst mir ja mal ne pn schreiben. Ich hab da vllt was für dich.
     
  5. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

    Wieviel würdest du wollen als bezahlung? Rasse ist mir eigentlich egal - am liebsten in richtung hannoveraner oä. Fellfarbe evtl Fuchs, Rappe oder Schimmel mit 1weißem Fuß und einem Keilstern.
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    können wir alles per pn klären^^ :D
     
  7. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

  8. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    ich hätte sie zu bieten
    [​IMG]
     
  9. LittleLou

    LittleLou Neues Mitglied

    Thema kann geschlossen werden!!
    Bekomme schon ein Wunschi!!
     

Diese Seite empfehlen