1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Stufenerhöhung Western

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 31 Dez. 2014.

  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Heyho, ich suche mal wieder.. :)
    Meiine Stute Spearmint wurde ja nun schon trainiert bis zum Geht-Nicht-Mehr, zumindest im Springen. Jetzt suche ich jemanden, der die Liebe auch in Richtung Western fördert, zu anfang geht es erstmal nur um eine Stufenerhöhung von LK3 auf LK2.

    Ich würde eine Joelle/Zeichen zahlen, oder aber den Grundpreis, den der jeweilige Ausbilder vorschreibt.
    Liebe Grüße und danke im vorraus -
    Cascar :)
     
  2. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Reicht das für Januar? :D
    Denn dann kalkuliere ich dich als meinen ersten Kunden ein :p :D
     
  3. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Huuuh, ja klar! *-*
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen