Hallo Wie der Titel bereits verrät, suche ich jemanden/Leute, die mir im Stall helfen. Im Moment geht es darum die Berichte alle einheitlich zu machen und die Steckbriefe. Außerdem suche ich anschließend noch Reitbeteiligungen für einige Pferde, Ausbilder, Terarzt und Hufschmied bräuchte ich auch. Doch ich liste jetzt erst mal alles auf. Das fertige "Bild" sieht so aus. Klick. Aqua | Berichte - Steckbrief - RB Totbringer | Berichte - Steckbrief - RB Hlíf | Berichte - Steckbrief - Hufschmied Little Sister | Berichte - Steckbrief - RB Héla | Berichte - Steckbrief - Hufschmied Devil in Prada | Berichte - Steckbrief - Hufschmied Narnia | Berichte - Steckbrief - Einfahren Duše | Berichte - Steckbrief - RB Flugsvinn | Berichte (außer den letzten) - Steckbrief - Hufschmied - RB/Pfleger Þögn | Berichte - Steckbrief - Stufenerhöhen Voodoozirkus | Berichte - Steckbrief - Hufschmied Dáti | Bericht - Steckbrief Ruvik | Berichte - Steckbrief Drachentöter | Berichte - Steckbrief - RB - Stufenerhöhen Ragnarök | Berichte - Steckbrief - RB Felix | Berichte - Steckbrief - RB Loki | Berichte - Steckbrief Ghosts | Berichte - Steckbrief - Stufenerhöhen Nico | Berichte - Steckbrief Ich fänd' schön, wenn erst mal die Pferde gemacht werden, bei denen ich auch eine RB suche. Noch mal eine Zusammfassung: Die Berichte und der Steckbrief soll formatiert werden, wie bei Saints Row. Also wenn du Interesse hast, schreib einfach drunter. Als Bezahlung habe ich ein Zubehörset auf einem Pferd angedacht oder Trainingsbericht, wenn das für euch in Ordnung ist. LG, Mohi
Ich hatte mich ja schonmal als Trainer angeboten, wenn du mir dafür die beiden Westernfohlen großmalst
Ich würde mich als HS melden Wenn du willst kannst du mir (bei meiner Quelle ) den Auftrag eintragen u ich mach das dann