[S] Shettys, Welsh Ds, Tinker

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Citara, 18 Juni 2012.

1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Hey :D

Joa, wie ihr bereits in der Überschrift seht, ich suche Shettys, Welsh Ds und Tinker für die entstehende Zucht von Delilah und mir. :3
    Nicht viele, höchstens 1-2 Stuten pro Rasse, Hengste nur ganz eventuell. Sonst steigt mir das ganze auch wieder übern Kopf und das will ich nicht - eigentlich wollte ich ja überhaupt nicht mehr Pferde, aber mit der Zucht... :D

Vorraussetzungen wären:
    1. Erwachsen oder bereits 7 Pflegeberichte
    2. Entweder nicht wirklich schön und mit Ummalerlaubnis oder wirklich schöne Pferde :D
    3. Mindestens eine Turnierschleife wenn nicht gekört/gekrönt
    4. Shetty, Welsh D oder Tinker
    5. Am besten Stute, bei Hengsten müsste ich hart überlegen

Joa, über die Bezahlung wird man sich bestimmt einig :D Sooo viel habe ich im Moment nicht, aber notfalls kann ich mir auch noch was dazu verdienen oder...sehen wir dann, man wird sich eben bestimmt einig :D Schreibt bitte dazu, was ihr so haben wollen würdet :3

GlG,
    Monsta

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

https://www.joelle.de/gallery/image/97714-bluebayou-%26-9794%3B-minishetty/
    ist genau genommen schon shetty, weil mini nur bis 87cm ist xD
    und leider hengst, aber wenn ich den nicht in gute hände kriege, kommt der auf die gnadenweide, weil ich den echt eewig hab und dann gibt man die viecher ja iwie nicht einfach ab xD und dann hab ich se lieber auf meiner gnadenweide wie dass sie irgendwo anders verrecken.
    daher würd ich auch gar nicht viel haben wollen, weil ich weiß, dass du dich schon kümmerst ;)

3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hatte auch schon in Delilahs Thread geschrieben das ich Shakira hätte. https://www.joelle.de/gallery/image/124032-shakira-shetlandpony-gekoert/
    Ich würde als Decktaxe und Pro Fohlen zusammen 500J haben :)
    Ummalen wäre auch kein Problem denke ich :)

4. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich könnte Sweet Present anbieten.
    Sie hatte schon weit mehr als 7 Pflegeberichte, die habe ich beim erneuten hochladen aber nicht mitgenommen. Janina2604 müsste ich wegen Vkr und Ummalerlaubnis fragen, wenn du dich für sie interessieren würdest.

5. Waiting

Waiting Hufpflegerin

ich hätte lady light (anhang), zwar keine schleifen oder sonstiges, aber darf umgemalt werden. falls du interesse hast, ich will nicht viel für die kleine ;)

Anhänge:

6. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Das mit der Schleife hab ich nicht umsonst reingeschrieben, sry :/

Bei Shakira, da kümmern wir uns dann drum wenn ich die Zuchtschilder und so hochlade, ja? :3

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

8. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ja können wir :)

Diese Seite empfehlen