[S] Shagya-Araber & Quarter Horses

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sunnyyy, 14 Nov. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hey Leute :)
    Ich baue ja eine Zucht auf und suche daher noch ein paar Quarter und Shagya-Araber.
    Bei den Quarters ist mir wichtig, dass sie einfarbig sind, keine Schecken oder so. Dapples und so sind ok.
    Bei Shagyas hab ich eig. keine Bedingungen, weil es hier ja nur wenige gibt.
    Es ist mir auch Wurst, ob sie hübsch oder hässlich sind. Nur wenn sie nicht so gut aussehen, brauch ich die Ummalerlaubnis. Und: Bitte verlangt einen realistischen Preis.
    Sou das war´s erstmal. Geschlecht und alter ist auch egal und 1D oder 2D auch :)
    LG eure Jacky :*
     
  2. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich hätte Marid (Shagya Hengst) interesse an ihm?
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Eigentlich war der ja mein Wunschi :/ Konnte ihn nur nach dem Backup nicht mehr kaufen. Wie viel willst du denn?
     
  4. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    ka 1000 joellen?
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich suche immernoch :)
     

Diese Seite empfehlen