1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]Schwere Warmblüter,DRP,Hannoveraner

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Hafifreund11, 1 Sep. 2013.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hey,
    Ich und Scalina sind auf der Suche nach schweren Warmblütern,DRP und Hannoveranern oder auch Oldenburger generell warmblüter :) Wir suchen noch nach Hengsten und Stuten sie sollten gekört/gekrönt sein auch Leihpferde wären in ordnung,wir nehmen evtl.auch ungekörte/gekrönte aber nur wenn sie uns wirklich zusagen :) unsere Zucht heißt zum Tänzelnden Pferd,es ist noch alles im umbau die Zucht an sich ist bei Scalina zu finden..
    Wir Pflegen regelmäßig die Pferde,ich persönlich jeden Monat oder auch mal alle 2 :) Die pferde werden Zubehör und Bewegungen erhalten^^

Zucht zum Tänzelnden Pferd

2. Friese

Friese Moderator

3. Hafifreund11

4. Friese

Friese Moderator

Naja an sich wäre es mir recht wenn sie so bleibt. Aber wenn ihr sie umbedingt ummalen wollt dann würde ich sagen fragt Sweet.

LG Friese

5. Hafifreund11

Okay so wichitg wäre das auch nicht abe wie gesagt muss ich erstmal überlegen wieviel würdest du denn für sie wollen ? :)
    lg

6. Friese

Friese Moderator

Ich stell die frage mal anders: Wie viel wäre sie dir dann wert?

7. Hafifreund11

so 3000 denke ich :)

8. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Huhu,
    ich hätte vllt. einige Leihpferde für euch. :)

[sharedmedia=gallery:albums:11576]
    Vergeben sind momentan eigentlich nur Goldherz und Pamino. Und bei Dahiba im Stecki steht zwar, dass sie in einer Zucht ist, stimmt aber nicht, muss ich noch ändern.
    Könnt euch die ja einfach mal anschauen und Bescheid sagen, falls euch jemand zusagt :)

9. Hafifreund11

Oh ja super wenn das gehen würde wäre toll wenn Da Vinci,Dahiba,Sonic Syndicate und Herbstblatt als Leihpferde für uns bereit sein könnten wäre das in ordnung? :)

10. Samarti

Jap, wäre in Ordnung.
    Preise wären dann wie folgt:
    Dahiba 650 Joellen pro Fohlen (da SdMW-Gewinnerin), beim Rest 500 Joellen pro Fohlen. :)

Pamino ist übrigens doch nicht vergeben, wollt ihr den auch noch dazu nehmen? :D

11. Hafifreund11

Okay,super klar nehmen wir pamino dazu :D

1 Person gefällt das.
  12. Samarti

hatte ich glatt vergessen, weil er noch nicht im Zuchtstall steht - ihn auch noch? :p
    [sharedmedia=gallery:images:106277]

13. Hafifreund11

Sehr gerne noch irgentwelche vergessenen Pferde? XD

14. Samarti

Nope, das waren jetzt alle :D

Diese Seite empfehlen