[S] Schreiber

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von bonny6993, 4 Sep. 2012.

  1. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich suche nun auf diesem Weg einige, die Lust haben einige meiner Pferde auf Körungen und Krönungen vorzustellen.
    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und zuverlässige Leute. Ich möchte nicht dauernd jemand neuen suchen müssen.

    Es geht darum, dass das gewählte Pferd auf alles passenden Veranstaltungen vorgeführt wird, am besten so lange bis es Erfolg hat und das möglichst von einer festen Person.


    Bezahlung wäre 1 Joelle pro Zeichen.
    Das Startgeld stelle ich.
    Und bei Erfolg winkt eine individuelle Belohnung :)

    Folgende Pferde suchen einen ''Betreuer''

    Missing You - Boralie
    What happened? - life
    Bis zum Schluss - life

    Ich habe Anforderungen an die geschriebenen Texte.
    Sie sollten auf jeden Fall Rechtschreibfehler-frei sein und grammatikalisch korrekt. Schön zu lesen und auf den Charakter des Pferdes angepasst.


    Ihr könnt ''frei'' agieren und die Pferde anmelden ohne von mir ein ''okay'' abzuholen (mir selber fehlt einfach die Zeit). Wenn ihr dann angemeldet habt, einfach nur eine PN schreiben, damit ich bescheid weiß.
    Deshalb suche ich wirklich nur zuverlässige Leute.

    Wer sich also angesprochen fühlt und sein Taschengeld aufbessern möchte kann sich gerne melden.

    Liebe Grüße
     
  2. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich würde mich anbieten :D hab grad voll lust zu schreiben. :D muss ich mir welche aussuchen, oder kann ich auch alle nach einander?
     
  3. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Aussuchen wär...sinnvoller. Da ich wirklich jemanden suche der das Pferd immer wieder anmeldet bis es gewinnt. Solltest du natürlich gewinnen kannste auch gerne mit dem nächsten weitermachen :D
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich würde es gerne mit Missing You probieren.
    FS-Kür
    Nieva schnaubte aufgeregt und trappelte nervös vom Einen, auf das andere Bein. Ich versuchte sie zu beruhigen und ging mit ihr eine kleine Runde. Dann hörte ich durch die Lautsprecher unsere Namen. "Boralie mit Nieva bitte in die Halle!"

    Ich zupfte am Halfter und schnalzte dazu. Aufgeregt joggte ich in die Halle. Nieva spitzte die Ohren und war sichtlich begeistert von den vielen Menschen. Sie hob die Beine und stolzierte umher.

    Bei X stoppte ich, grüßte die Richter und ließ dann Nieva verbeugen. Spielerisch führte ich das Leckerchen nach unten und Nieva verbeugte sich. Sie bekam das Leckerchen und ich war jetzt schon stolz auf meine Kleine!

    Nun joggte ich wieder los und Nieva neben mir her. Sie schwebte regelrecht durch die Halle. Ich parierte die kleine Stute zum Schritt durch und machte den Strick ab.

    Zuerst ließ ich Nieva zurück weichen, dann lief ich vor ihr weg und sie hinter mir her. Sie hatte wirklich Spaß an der ganzen Sache! Freudig machte sie Bocksprünge und beschnupperte kurz sogar einen Besucher. Ich lächelte und schnalzte. Nieva schoss los und galoppierte durch die Halle. Die Zuschauer applaudierten und Nieva trabte stolz auf mich zu.

    Ich lobte meine Kleine Palominostute und klickte den Strick wieder ein. Ich führte Nieva wieder zu X und wir zeigten noch ein paar Kunststücke, wie den spanischen Schritt, oder Steigen auf Kommando. Bei jedem Applaus kam Nieva noch mehr aus sich heraus und zeigte was in ihr steckt.

    Überaus zufrieden lobte ich Nieva und verabschiedete mich von den Richtern.

    Beim Hinaustraben wieherte Nieva noch so laut sie konnte und ich musste mir das Lachen verkneifen!

    Draußen knuddelte ich die Kleine und meinte lachend "du kleine Rampensau!" Sie bekam noch einige Leckerchen und durfte graßen.

    Gespannt wartete ich auf das Ergebnis...


    (1792 Zeichen mit Leerzeichen, geprüft mit lettercount.com; © me)

     
  5. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Gerne :)
    einmalig oder so oft, bis sie gewinnt?
     
  6. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    so oft, bis sie gewinnt :p
    nur fs oder auch sw?
     
  7. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Eig. nur FS, wenn du aber Lust auf einen SW hast kannst du das auch gern machen xD
     
  8. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    okay alles klar :D
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich würde mich für Crestin a Romania melden :)
    Beispielbericht
    Gerne auch, bis ein Erfolg sichtbar ist :D
     
  10. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Alles klar, gerne :)
     
  11. life

    life Neues Mitglied

    Ich würde gerne What happened? und Bis zum Schluss "übernehmen" und vorstellen.
     
  12. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Hast du einen Beispieltext? :)
     
  13. life

    life Neues Mitglied

  14. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Gefällt mir :)
    Machst du die beiden dann, bis sie Erfolg haben?
     
  15. life

    life Neues Mitglied

    Das war mein Plan :p
     
  16. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Alles klar, dann leg los :)
     

Diese Seite empfehlen