[S] Richter*in

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 12 Feb. 2019 um 10:07 PM Uhr.

  1. Flair

    Flair mit dem wilden poney

    Hallöchen zusammen,

    Ein etwas ungewöhnliches Thema, aber bitte lasst euch nicht abschrecken. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der unabhängig von mir meine Zuchtpferde beurteilt. Im Steckbrief der Pferde gibt es die Rubrik "Zuchtdaten", darunter vermerkt sind die Richtsprüche zum Exterieur und zum Interieur des Pferdes.

    Es handelt sich dabei insgesamt um folgende Pferde:
    Nemax
    Macaruja
    Millenium GC
    Flashlight
    Valerian
    Golden Ebano
    Daitona
    Jonquil
    Cosmic Dawn
    Bijou
    Shyvana
    Chevejo
    Angel's Kiss
    Kjarkur

    Alle Pferde sollten frei von Erbkrankheiten bleiben, ansonsten bin ich immer ein Freund kleiner Mäkel. Wäre ja zu schön, wenn jedes Pferd "perfekt" wäre. Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der 4, 5, 6 kurze Sätze pro Pferd zusammenschreiben würde, und ein wenig Fachwissen in dem Gebiet mitbringt. Es müssen auch nicht zwingend alle Pferde auf einmal sein, ich möchte nur die Steckis alle aktuell haben und mich an der "Scheckheftpflege" erfreuen :D

    Natürlich wird der Arbeitsaufwand entschädigt! Ich habe absolut keine Ahnung was ein angemessener Preis ist, aber ich habe pro Pferd an 50-60 Joellen gedacht. Falls das nicht passt - ich verhandel auch gerne! :)

    Ganz liebe Grüße von der Flair!
     

Diese Seite empfehlen