1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Rekonstrukteur

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 8 Feb. 2017.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Das klingt toll. :D

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich mit sadasha heute schonmal darüber unterhalten: Ich suche einen, ich nenne es so, Rekonstrukteur. :D Also jemanden, der mir konkret meinen Klappstuhl nicht ummalt, sondern rekonstruiert. Er hat auf dem Bild jetzt, auf 600x400 Pixeln, keine schöne Qualität und ich würde ihn auch gerne in Groß hochladen, also 960x640. Dazu wäre es schön, wenn sich jemand mit den entsprechenden Malfähigkeiten (deshalb mache ich das nicht selbst :D) seiner annimmt, ihn in die gleiche Vorlage (nicht detailiert, nicht gepfadet, 600x400) und in 2D malt und sich Fasahns Stil möglichst anpasst (eigener, sehr realistischer Stil wäre auch in Ordnung.. nur nicht weniger detailiert als Fasahns, wenn ihr versteht, was ich meine.. :D).
    … Und da ist das nächste Problem. Fasahn ist der Ersteller von Klappstuhl und kein joelle-Mitglied mehr, zumindest nicht unter dem Namen. (Wenn es jemand besser weiß, dann bitte unbedingt bei mir melden!)
    Ja. Das war es eigentlich schon. Preislich ist erstmal alles offen, ich würde mich sehr über Interesse freuen! Seht es als Herausforderung. :p

Viele Grüße
    Cascar

2. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Also könnte sein, dass Fasahn hier noch unter anderem Namen angemeldet ist wegen des Updates, aber aktiv ist die Gute auf jeden Fall nicht mehr - da brauchst du dir also keine Gedanken machen :D

3. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Ich kann mich im Laufe der nächsten Woche ransetzen, habe aber auch noch andere Projekte. Wenn sich sonst jemand anders findet, überlasse ich demjenigen ggerne die Aufgabe. Wenn ich es nächste Woche nicht schaffe, kann es nämlich ein Weilchen dauern. :)

4. Cascar

Hihi, okay, einverstanden. Er läuft ja nicht weg. :p

Danke @Eddi :3

Eddi gefällt das.
  5. sadasha

sadasha Bekanntes Mitglied

Eddi gefällt das.
  6. Cascar

7. Occulta

Occulta Schattenpferd

Fragen schadet sicher nicht, aber ich glaube kaum, dass du eine Antwort bekommen wirst :p Aber dann kann jedenfalls keiner sagen, du hättest es nicht versucht ^-^

Cascar gefällt das.

Diese Seite empfehlen