[S] Reitbeteiligungen/Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sunnyyy, 23 Okt. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hallo Leute :)
    Wie der Titel schon sagt, suche ich Reitbeteiligungen oder Pflegepferde.
    Da ich zur Zeit eine sehr überschauliche Anzahl an Pferden habe, fühle ich mich unterfordert und hätte daher gerne 1-2 feste Reitbeteiligungen.
    Erstmal erklär ich mal, was für mich ein Pflegepferd und was ne RB ist:
    Reitbeteiligung:
    Man pflegt und reitet das Pferd.
    Man geht mit ihm auf Turniere.
    Man geht mit ihm auf Körungen.
    Pflegepferd:
    Man pflegt es.

    Naja. Ich hätte schon gerne ne Bezahlung. Erstmal ist egal, wie viel. Können sich auch welche melden die nix bezahlen können.
    Was ich von euch wissen will:
    Welches Pferd? Am besten mit Link.
    Was darf ich, was nicht?
    Bezahlung? Monatlich oder pro Bericht?
    Und wenn ihr noch was dazu sagen wollt, scheibt es :D

    Ich guck, was für Pferde sich finden und such mir dann die raus, die mir gefallen :)
     
  2. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    https://www.joelle.de/gallery/album/13888-reiterhof-moehre/ hier kannst du dich gerne mal umgucken, alle außer Ochrasy sind noch frei ;)

    Was du darfst: eigentlich alles, pflegen, turniere, körungen, usw. ;)
    Was ich erwarte: mind. ein Bericht in 2 Monaten (wenn man mal keine Zeit hat ist es natürlich auch nicht schlimm, solange das nicht dauernd vorkommt), Hofplan und Charakter des Pferdes beachten, auf Rechtschreibung achten (zumindest ein bisschen ;) )
    Bezahlung: pro Bericht, bis 3000 Zeichen, 1 joelle pro Zeichen, für alle weitere Zeichen ein joelle pro 2 Zeichen ( z.B.: 5000 Zeichen --> 3000 joellen + 2000:2 = 4000 joellen) ;) Für Turniere und Körungen wird das Startgeld erstattet, das Gewinnergeld darfst du behalten ;)

    Ich hoffe, es ist was passendes dabei, du kannst auch mehrere nehmen, wenn du möchtest ;)
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich suche immernoch^^
     

Diese Seite empfehlen