1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Sosox3, 14 Sep. 2016.

1. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hey Community,

da ich gerne eine weitere Story anfangen würde mit einem neuen Charakter, würde ich gerne in ein anderes Land 'ziehen' und dort mit einer Reitbeteiligung die Story starten. Kleine Randinfo's zum neuen Charakter:

Weiblich
    ca. 20 Jahre alt
    Wiedereinsteiger im Englischen Reitstil, gerne mit Umschulung auf Western
    Ist mobil, kann also auch zu weiter entfernteren Weiden fahren.
    Name ist noch unbekannt.

Mit einer angemessenen Belohnung wird man sich sicher einig.
    Ihr könnt mir gerne eure Pferde anbieten, ich werde mir dann eines Aussuchen. :)

Liebe Grüße Sosox3

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Eigentlich alle Pferde der ggr, kann dir dann ggf auch bisschen was übers westernreiten beibringen :)

(Vollblüter ausgeschlossen, Gipsy und Bella fallen auch raus :))

Sosox3 gefällt das.
  3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich kann dir gleich zwei Gestüte anbieten. Einmal stehen dir natürlich alle Pferde meiner Tyrifjord Ranch in Norwegen zur Verfügung, aber ich würde dich auch dazu einladen, ein Gast auf meiner Triple R Ranch in Nevada zu sein. Hier läuft allerdings alles nicht ganz so typisch ab, da müsste ich dich etwas einweihen, was wir ja aber auch gerne in Form eines Berichtes machen könnten oder so :p Du solltest dich auf jeden Fall geehrt fühlen, denn auf meine Mustangs lass ich nicht jeden :D

Veija gefällt das.
  4. Elsaria

Elsaria Guest

du kannst dich bei mir umsehen

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich muss sagen, dass es mir echt schwer viel zwischen dir und Veija mich zu entscheiden, dich letztendlich aber genommen habe, da ich Mustangs echt toll finde und die Arbeit mit denen Interessant finde. Am besten schreiben wir per PN weiter. :3

Trotzdem ein Großes Dankeschön an @Veija, die ich trotzdem mal besuchen komme und an dich @Elsaria für das Angebot.
    Vielleicht suche ich demnächst noch eine.

Veija und Canyon gefällt das.
  6. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Da freue ich mich natürlich, dich demnächst auf meiner Ranch begrüßen zu dürfen :D Etwas Abwechslung schadet dort echt nicht :p

7. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

huhu ich bin selbst grade am umstrukturieren aktuell ist noch jani Redinchs die besitzerin doch da sie mit drillingen reich gesegnet wurde wird sie alle Pferde an noch unbekannt abgeben ^^ ( araberzucht bin ich ja bekanntlich am abbauen )
    daher wäre eine RB für eins meienr Pferdchen echt holfreich solangsam kann die arme Janin ämlich nicht mehr sooo viel machen ^^

https://www.joelle.de/media/albums/noch-ohne-namen.3103/

die Pferde die bleiben werden :)

Diese Seite empfehlen