1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Sosox3, 4 Jan. 2014.

  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hallo:)
    Ich suche auf diesem Weg noch eine oder zwei Reitbeteiligungen dazu, da ich teilweise zu unterfordert bin.
    Ich bin auch ziemlich pflegeleicht wenn es um Bezahlung oder auch das Pferd selber geht, nur würde ich gerne wissen was ich alles für Rechte hätte.
    Einfach Gebote abgeben mit Pferd, Bezahlung und den Rechten :)
    Lg soso
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich hätte vll einige für dich^^
    kämst du auch evtl mit Problempferden klar?
    Sonst kannst du auch gern mal bei mir gucken, wer dich interessieren würde.
    Würdest du ggf. mit denen auch an Turnieren teilnehmen?
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ja, denke schon. Wegen den Turnieren jenachdem wie es bei meinen Anderen aussieht gerne :)
     
  4. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Supi, dann kannst du dich gern umsehen:
    https://www.joelle.de/gallery/album/172-eowins-weide/ Da wär v.a. Lithium wichtig. der steht gerade auf Heartland und wird angeritten - also einer, mit dem du auch einiges machen könntest.

    https://www.joelle.de/gallery/album/171-eowins-stall/ hier wären Bishr & Coco wichtig, aber unten weiter auch sämtliche Araber, Cafe, Lisa, Little Lady und v.a. September. Der ist n kleines sensibelchen - auch einer, mit dem man was schaffen kann.

    Je nachdem ob da was bei ist, wo du Lust drauf hast, können wir dann über die Bezahlung reden =)
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Mir sagen Lithium und September ziemlich gut zu, da ich dieses 'Aufbauen' des Pferdes einfach brauche. Perfektes Pferd? - Nein, danke:)
     
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    willst du denn beide oder hast du nen Favoriten?
     
  7. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich hab auch welche anzubieten und eines was seeeeeeeehr schwierig im umgang ist.. schau dich um
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich tendiere eher zu September, der kleine hat's mir angetan :3

    Krümmelchen, du meinst Star Bucks oder?
     
  9. Elsaria

    Elsaria Guest

    Jop :D aber die anderen freuen sich auch auf liebevolle RB :D
     
  10. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Bucks würde ich dazu nehmen, aber wenn ich merke das es nicht mehr geht, im Sinne von 'ich bin Krankenhausreif', schau ich trotzdem weiter:)
     
  11. Elsaria

    Elsaria Guest

    wir können ja ein probemonat machn?
     
  12. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Gerne :)
     
  13. Elsaria

    Elsaria Guest

  14. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Wegen der Bezahlung per PN, oder?
     
  15. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Jo, September wär für mich auch ok =)
    Kannst mir ja wegen Bezahlung, wie oft etc ne PN schreiben.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen