(S) Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Aveline, 12 Nov. 2012.

  1. Aveline

    Aveline Neues Mitglied

    Hallöchen.

    so ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung.
    Also ich habe nicht viele Bedingungen oder Voraussetzungen nur es wäre im Vorteil, wenn das Pferd/Pony eingeritten wäre. Der Rest ist eigentlich freigestellt.
    Wieviel ich schreibe ist immer unterschiedlich, also es sind immer mind. 2000 Zeichen. Was die Bezahlung angeht, so 1Zeichen /J,
    und ich schreibe mind. 1x im Monat.

    Ich freue mich über jedes Angebot.​
    GLG Ave.
     
  2. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Hallo!,
    Ich suche seit längerem auch eine Reitbeteiligung, die auch ausführlich und auf die ich mich verlassen kann.Auf meiner Weide kannst du einen raussuchen wenn du willst (Außer Missy El Jodot,Manadis und Frekja)

    lg.
     
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Ich suche auch noch welche, hab Rizzle Kicks, Donald Trump und Senior Skip Day anzubieten :) Die anderen drei sind schon vergeben!

    EDIT: Ich bin mir noch unschlüsslig ob ich eine für Rizzle haben will aber Donald und Skippy sind sicher noch zuhaben :)
     

Diese Seite empfehlen