[ S ] Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Isaac, 22 Sep. 2012.

  1. Isaac

    Isaac Neues Mitglied

    Hallo. :)
    Da ich neu hier bin, möchte ich mir gerne ein wenig Geld verdienen. Deswegen suche ich hier jetzt eine Reitbeteiligung. Rasse usw. des Pferdes ist mir recht egal, sollte bloß kein Fohlen sein. Ich sollte mit ihm an Turnieren und Körungen [ mit eurer Erlaubnis ] teilnehmen dürfen und eben das machen, was man in Pflegeberichten alles so macht. Als Bezahlung würde ich nur 3000 Joellen pro Bericht verlangen, da ich meistens so viel schreibe. Wenn ich mal mehr schreibe, keine Sorge - ich verlange trotzdem immer nur 3000. Ihr könnt auch kleines Trinkgeld geben, wenn ihr wollt.
    Können auch mehrere Pferde sein, aber nicht über 3 Pferde und dann dürfte ich Sammelpflegeberichte machen, weil für jedes einzeln dann doch ein wenig zu viel ist und dann so um die 3500 Joellen.

    LG, Isaac :)
     

Diese Seite empfehlen