[S] Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hazelnut, 13 Sep. 2012.

  1. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Hallo, liebe Joell'er :)


    Ich suche, da ich hier einigermaßen neu bin, Joellen verdienen möchte und mich etwas in dieses Spiel integrieren möcht, suche ich nun 3 Reitbeteiligungen. Natürlich suche ich, sollte deswegen keine Anforderungen haben, allerdings habe ich dennoch welche. Egal, erstmal ein bisschen über micht.

    Ich mache.
    - wenn ich es schaffe, 2 x pro Monat einen Pflegebericht
    [1x kurz & 1x ausführlich+ lang]
    - Turnier und SK/HK/FS/SW teilnahmen
    [mit dazugehörigem Bericht(kurz oder lang)]
    - anmeldungen zum TA & Hufschmied.
    - eventuell Zubehör, wenn ich viel lw habe. :)
    - ich achte auf den Charakter !

    Dazu suche ich.
    - Einen Hengst oder Stute oder Fohlen
    - Eine langzeitige RB
    - Freundliche User, die verstehen,
    dass ich einen Freund und Klausuren habe.
    - mehr nicht. :)

    Was ihr machen müsst, wenn ihr Interessiert seit ?
    Einfach hier fragen und link des Pferdes/ der Weide reinstellen. Eine Antwort
    kommt dann per PN zurück.
    lg Nuss ♥




    ps. Auf Rechtschreibfehler werden gutmöglich verzichtet.
    Ich schreibe mit Open Office und werde mir mühe geben !
     
  2. Eddi

    Eddi Jolly Happy Feet!

    Hallo! :)
    Ich hätte nichts dagegen, wenn noch jemand mit auf meinem Hof herumwuselt, den ich auch mal in Berichten mit einbringen könnte. Ich könnte dir eine immense Auswahl anbieten von allem Möglichen, da noch kein Pferd eine Reitbeteiligung hat ;D
    Meine Bezahlung wäre wahrscheinliche Joellen = Zeichen und ich bin, denke ich doch, sehr umgänglich. Ich würde mich freuen, wenn ich jemand neuen im Team begrüßen könnte. Berichte von anderen sind immer wieder Motivation für eigene :D
    Wenn du Lust hast, kannst du dich ja man in Ruhe auf Hayes End umschauen :)
    Liebe Grüße,
    Eddi
     
    1 Person gefällt das.
  3. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

    Ich könnte dir auch einige Pferde als RB anbieten, du wärst ebenfalls die erste, die eine Reitbeteiligung auf meinem Hof bekommt, also könntest du dir ein oder mehrere Pferde aussuchen ;)
    Dafür erwarte ich eigentlich nur, dass du dich regelmäßig kümmerst (das heißt natürlich nicht, dass du nicht mal absagen darfst, weil du etwas anderes zu tun hast, solange das nicht jeden Monat vorkommt), und auch mal an Turnieren oder Körungen teilnimmst, oder das Pferd bei einem Trainer oder Hufschmied oder Tierartzt anmeldest (damit es ihm nicht zu langweilig wird ;) ) Joa, das wars eigentlich auch schon... ;)

    Als Gegenleistung biete ich dir als Bezahlung:
    bis 3000 Zeichen: 1 joelle pro ZEichen
    alles darüber: 1vjoelle pro 2 Zeichen (Bsp: 4000 Zeichen = 3500 joellen --> 3000 + 1000:2) komisches Beispiel, trotzdem verstanden? :p

    Du kannst dich ja einfach mal auf meinem Hof umschauen und überlegen, ob dir ein Pferd zusagt (gerne auch mehrere) ;)
    Reiterhof Möhre: http://www.joelle.de...iterhof-moehre/
    lg moeri
     
  4. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    [sup]Danke ihr beiden :)
    Leider sind können weitere fragen nicht angenommen werden, da ich nun schon 3 habe :)
    Aber danke für euer interesse :) [/sup]
     

Diese Seite empfehlen