1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Kuekue123, 19 Juni 2011.

1. Kuekue123

Kuekue123 Neues Mitglied

Hey :)

Ich suche eine RB :D Es sollte kein Fohlen, mindestens 3 Jahre alt, sein, aber auch nicht zu alt, also maximal 15. Rasse, sowie Geschlecht sind egal, doch reitbar sollte das Tier sein. Faul sollte es auch nicht sein, gerne unwillig, auch rennfreudig, aber bloß nicht faul :p Ab und an würde auch Zubi dazukommen, aber nicht immer und auch nur, wenn ihr es wollt, da mein Zubehör nicht das Beste ist xP Über die Bezahlung ließe sich reden, alerding nur joellen^^ Die Berichte können unterschiedlich lang sein, also mal 5ooo, mal 15ooo Zeichen. Also, ich würde mich über Angebote freuen :)

glG

2. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

so, kannst dich mal bei mir umgucken xD Wie gesagt, ich zahle meist eine Joelle pro 2-3 Zeichen :)
    https://www.joelle.de/gallery/album/10148/7696-green-hills-monstas-teil-des-gestuts/
    Manche Pferde haben schon RBs, aber das steht dann im Stecki :)

3. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

Also ich könnte dir hier Toska, Bleeding Love oder Eisvögelchen anbieten ^^
    Bezahlung wäre schon mind. eine 1/2 Joelle pro Zeichen :)

4. Kuekue123

Kuekue123 Neues Mitglied

ich habe nun eine RB :) Danke für die Angebote!

Diese Seite empfehlen