1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Reitbeteiligung/Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von schattentänzer, 16 Mai 2016.

  1. schattentänzer

    schattentänzer Neues Mitglied

    Hallo,
    da ich langsam den Einstieg wieder ins Spiel finden möchte, suche ich 2-3 Reitbeteiligungen, aber gerne auch Pflegepferde oder -ponys.

    Ich selber kenne die Regeln von Joelle und reite seit 3 Jahren (mit kurzer Pause).

    Gerne nehme ich auch komplizierte Pferde/Ponys.

    Über eine kleine Bezahlung würde ich mich auch freuen, jedoch ist dies kein muss.
    Meine Beiträge sind meist 1000-2000 Wörter lang.

    Falls sie Interesse haben, melden sie sich per PN.

    MfG
    schattentänzer
     
  2. Friese

    Friese Moderator

    Wenn du willst kannst du gerne mal bei mir schauen :)
    Über Bezahlung und so kann man ja dann noch reden :)
     
  3. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heyho! Kannst dich gerne mal bei mir umschauen! Vlt ist da was für dich dabei :)
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hey :) Ich würde für Pounts Püppchen, Demba Diadem und HMB Mountain's Girl eine Reitbeteiligung suchen. Außerdem eine Pflegebeteiligung, die in einem Reitbeteiligung übergehen würde sobald die beiden eingeritten sind, für Fantasio und Mini. Je nach Länge des Berichtes würde ich dir 100 - 300 Joellen zahlen. Wenn mir die Berichte und deine Arbeit gut gefallen, dann auch gerne bis zu 500 Joellen.
    LG Samanta
     
  5. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

Diese Seite empfehlen