1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Regelmäßige Stamm-Trainer

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Eowin, 7 Juli 2014.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hallihallo ihr Lieben,

    Ich suche für meine Pferde Ausbilder/Trainer, die sich selbstständig und jeden Monat um meine Pferde kümmern und sie in den angegebenen Disziplinen weiter trainieren.

    Es handelt sich um folgende Pferde:


    1. Lithium
    Förderung in Dressur, Military, Springen (in der Reihenfolge)
    -> Jojomaus

    2. Coco
    Förderungen in Distanz + Dressur
    -> AliciaFarina

    3. Bishr
    Förderung in Dressur, Distanz, Galopp
    ->

    4. Halik
    Förderung in Dressur, Distanz, Military
    -> Jojomaus

    5. Shena
    Förderung in Dressur
    -> medy

    6. Dwynn
    Förderung in Military, Dressur, Springen
    ->

    7. Goldie
    Förderung in Dressur, Springen, Military
    -> Jojomaus

    Danach sind dran Helia, Nashita, Cafe, Melody.

    Wichtig ist auch:

    8. Katniss
    Sie soll in Dressur, Military, springen, Galopp, Distanz S erreichen
    ->


    Bezahlung:
    Da ich nicht Krösus bin und das schon iwie viele Pferde sind würde ich gerne max. 3.000 joellen pro Pferd und Monat ausgeben. Die Texte müssen dafür auch nicht länger sein. Sie dürfen, aber sie müssen nicht :D

    Auf Anfrage habe ich auch noch Fohlen, die sich auf Fohlentraining freuen würden.

    Es soll jedes Pferd so lange ein "Trainings-Abo" bekommen, bis es gekört/prämiert ist, dann kommen neue Pferde rein. Außer bei Katniss, die ist n Sonderfall :D

    Also, meldet euch!
    Natürlich nur diejenigen User, die auch von Beruf her Trainer sind :D

    Liebe Grüße, Eo
     
  2. medy

    medy Aktives Mitglied

    Melde mich für Trainer für Shena *o* Die hat's mir einfach angetan und es würde mich freuen :)
    Evtl auch für andere Hüh's, ich schaue, wenn ich am PC bin :)
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Gerne!
    Ich trag dich ein!
     

Diese Seite empfehlen