[S] RB bzw Pflegepferd!

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Cory, 14 Aug. 2012.

  1. Cory

    Cory bluuuub

    Hey,
    ich suche jemanden, der mir eins oder mehrere seiner Pferde als Pflegepferd zur Verfügung stellt.
    Ich werde mich bemühen, jedes Monat mindestens einen Pflegebericht mit 800-3000Zeichen zu schreiben.
    Als Bezahlung würde ich sowohl Joellen als auch Bewegungen und Zubehör für meine Pferde annehmen. Joellen sind aber bevorzugt ;D
    Bitte füllt das nachfolgende Formular aus, wenn ihr eine RB bieten könnt.
    ~Cory


    Code:
    [color=#008080][font=comic sans ms]User:
    Pferd(e) [Link!]:
    Bezahlung:
    Sonstiges:[/font][/color]
    
     
  2. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    User: Floooh
    Pferd(e) [Link!]: stehen eig fast alle zur verfügung. Einfach mal auf allen 5weiden stöbern ;)
    Bezahlung: je nach qualität 1 joelle pro 2 oder 1 zeichen
    Sonstiges:bei interesse, fragen etc einfach pn
     
  3. Cory

    Cory bluuuub

    Würde Déjà les Amies und/oder Déjà Vu nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen