1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Project Second Chance - TA, HS + Trainer

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 8 März 2016.

1. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo meine Lieben,

Ich glaube das Projekt von @Occulta ist leider schon wieder ein bisschen in Vergessenheit geraten, und deshalb wollte ich hier nochmal darauf hinweisen. Außerdem wollte ich anfragen, ob es jemanden gibt, der als Tierarzt, Trainer oder Hufschmied etwas für den guten Zweck tun möchte. Dann meldet euch einfach bei mir. Ich würde euch dann hier verlinken. Wir brauchen dringend noch jemanden. Falls ihr nicht immer für das Projekt bereitstehen wollt, könnt ihr euch auch hier im Thema einfach einmalig für den Auftrag bei Katlina den TA-Bericht oder den HS-Bericht übernehmen.

Liebe Grüße
    Samanta

Occulta und Cooper gefällt das.
  2. Cooper

Cooper Boo

Ich würde mich als Tierarzt anbieten, aber auch als Pfleger falls nötig, sowie 'Seelsorger' für die geretteten Pferde. Würde auch Pferde 'zur Pflege' aufnehmen, falls nötig.

Samanta und Zion gefällt das.
  3. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Wenn Cooper mal nicht könnte würde ich ihr als TA unter die Arme greifen und ebenfalls Seelsorge und Pflegis machen! ;)

Samanta gefällt das.
  4. Samanta

Samanta Leseratte

Super ihr beiden. Ich trage euch dann schon mal ein :)

Zion gefällt das.
  5. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich wäre Trainerin und wenn ich die Zeit finde, schreibe ich gerne einen Trainingsbericht :) Ich bin auch offen für andere Berichte, wie Reiterspiele etc :D

Samanta gefällt das.
  6. Samanta

Samanta Leseratte

Sehr cool :) Ich trage dich dann auch mal ein :D

Canyon gefällt das.
  7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Ich könnte mich als Hufschmied anbieten :)

Samanta gefällt das.
  8. Samanta

Samanta Leseratte

Cool :) Ich trage dich dann mal ein :)

9. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche nach 1-2 Tierärzten, die sich für das Projekt Second Chance einsetzen würden. Bezahlungen gibt es zwar keine, aber das ganze ist gute Werbung für eure Praxen. :)

Diese Seite empfehlen