Huhu ^.~ Ich fange mal an damit , dass ich nun jemanden suche der mir ein Paar oder auch nur ein Pferd malt. ( ich hoffe das klappt mit den bildern hochladen :b ) Auf meinem Hof habe ich ein Paar Pferde welche ich hier gern auch hätte und ich habe ein anliegen , mein Pferd Shorty. Zu Shorty : Ich muss mich erstmal Tausendfachs bei sweetvelvetrose bedanken dafür , dass sie meinen Wallach ins Spiel geholt hat , so zu sagen . Aber auch wenn ich ihn übelst leiden mag passt diese Vorlage einfach nicht zu seinen Proportionen die er in echt nunmal hat . Dashalb suche ich jemanden der mir in einem Guten 2D meinen Tüffel in diese Vorlage steckt : Vorlage hier könnt ihr die Mähne , den Schweif und den Köten behang 1 zu 1 verwenden . Des weiterem soll er auch einen neuen Hintergrund bekommen , da hoffe ich auf die Zahlreichen Grafiker das mir jemand e.v. einen HG erstellen würde ?!( hierfür mit Pn melden wenn es geht ) Bilder von ihm folgen , ihr könnt die Farbe von einem besserem Bild bekommen das ich euch dan schicken werde , weitere Abzeichen könnt ihr bei dem Jetzt existierendem absehen , (bilder können nihct hochgeladen werden , ich werde mich darum kümmern ein Album zu erstellen ) Der Fuchs auf den Bildern heißt Apollo und soll ebenfalls gemat werden . Er hat vorne links ein weißes Bein und eine blesse. ( eine Hauchdünne ) ich werde nachher mehr Bilder machen da ich sie gleich reinholen soll da bei uns das anweiden begonnen hat ! ich weiß noch nicht 100% in welche vorlage er soll aber die in die mein Dicker soll würde ich bevorzugen ^.~ also dann sag ich erstmal viieeel Spaß beim malen , mehr bilder gibt es auf nachfragen oder heute abend !
hmm hattest du mich angeschrieben das er ummgemalt wird ? Nur so nebenbei die vorlage gabs auch damals schon ...
Ja das weiß ich und nein habe ich nihct gemacht da hast du recht. aber da ich mir vorstllen kann das es ziemlich doof ist würde ich dir Etwas zahlen , kp für die Mühe musst mir nur sagen was .. ich hoffe es gibt keine Unannehmlichkeiten?!... und falls das jetzt nicht dreist klingt , was es nicht sein soll , würde ich mich freuen falls du selber es versuchst . weil ich mag deine Malart seehr. Lg
hat sich so angehört als würdest du sie nicht mögen freuntm ich naturliich das du sie magst mal schauen ob ich irgendwie dazu komm ... magst du mir ein paar bilder schicken glaub nicht das ich die noch mal finde von deinem dicken gern auch bei besseren wetter Fotografiert