1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Portraitmaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Veija, 6 Okt. 2015.

  1. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Halli hallo..
    bin eben auf ein wunderschönes Bild von Gipsy gestoßen, was ihn eigentlich durch und durch beschreibt.. jetzt suche ich euch!

    Wer hätte Lust gegen Joellen, Zubi(sofern ich malen kann), Pflegis, Trainingsberichte oder HK/SK/FS Berichte mir ein Portrait von meinem geliebten Pferd zu malen? Viele wissen, dass er jetzt im Oktober 2 Jahre verkauft ist, ich aber noch immer so an ihm hänge..
    Ich hätte das sehr gerne in gutem 2D, da der kleine mir ja hier in Joelle noch eine Weile erhalten bleiben soll! :) 1D versuche könnt ihr auch machen, vllt gefällt mir ja doch einer :) Wobei ich eher zu 2D tendiere :)

    Hier wäre das Bild:

    [​IMG]
    genre wirklich so wie er da ist.. mit Sattel, mit Reiter.. gerne auch den Hintergrund andeuten!! :)


    Was mir besonders wichtig ist: Dass ihr seinen Blick einfangt! Ich finde ja, dass er ein bisschen nach hinten schaut.. oder zumindest sieht das so aus :D

    Wichtig:
    Das Ganze bitte digital und um es nachher in Gipsys Steckbrief einzufügen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Okt. 2015
  2. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Ehm.. verstehe ich das richtig, es geht um ein Portrait. Aber mit PS/GIMP gemalt, nicht in Real mit Bleistift, oder so..? x:
     
  3. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oh, sollte ich vllt hinzu schreiben :D Ja, hier in joelle digital, um das in den steckbrief von dem dickerchen einzufügen :)
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Würde mich vllt mal dran versuchen, wenn du magst^^
     
  5. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    ja, gerne :)
     
    kira gefällt das.

Diese Seite empfehlen