Hallo - gefunden Ich suche mal wieder ^^ Diesmal wehren es zum ersten PNG's und zwar für folgende Pferde; Wenn sich jemand finden würde würde mich das sehr freuen Und dann noch eine ,,Gestütsdecke''. Ja, ihr habt richtig gelesen Ich hette gerne eine Decke als PNG die man je nachdem wie man sie braucht etwas größer und kleiner machen kann. Mit Gimp um sie auf alle meine Pferde anpassen zu können. In erster Linie soll sie zu meinen Warmblütern passen. Größenweise. D.h. so in etwar auf die Joellegröße dieser Pferde hier; *klick*Farbe und Design hmm ^-^ Am liebsten hette ich eine Abwandlung dieser hier: *klick* Sie sollte schönes 2D Haben (Preis spielt erstmals nicht soo große Rolle) das wehre mir sehr wichtig. Die Decke selbst soll silber - grau sein und dieser kleinerer Strich schwarz und der große weinrot. Der Klettverschluß wehre ebenfalls in schwarz gewünscht. Dieses 67 oder so soll nicht drauf sein. Gewünscht wehre hier allerdings das Logo meines Gestüts also einfach der Name in winrot oder schwarz ,,Burning Spring''. Ich hoffe das wehre machbar^-^gefunden^^ ggglg Bracelet
^-^ was hälst du davon wenn ich dir die Decke mache ? =) BIn allerdings nicht billig ._. bzw. verlang min. 10.000J. :s
Jaaa Würde mir sehr gefallen. Wenn wir gleich beim Preis sind (weil ich ja weis wie toll dein Zubehör ist ) 10.000 Joellen bis 11.000? :3 Würde sich ausgehen meinerseits.