[S] Pfleger für Sammelbericht

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Bracelet, 19 Mai 2012.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hallo Zusammen :)

    Da ich sehr viel Privat zu tuen habe, kommt/kam Joelle oft zu kurz und darunter auch die Pfelge meiner Pferde..
    Darum suche ich nun seeehr dringend einen Pfleger der mir einen Sammelbericht für ALLE meine Pferde schreibt.
    UNter anderem sind einige Pflegeberichte nicht mehr vorhanden,..darum sieht es nun aus als hette ich sie kaum gepflegt, was nicht der Fall ist.
    Ich kann leider nur wenig zahlen also müsst ihr euch mit 2000 Joellen für den Bericht zufriedenstellen.
    Hoffe ihr meldet euch, es ist mir wichtig

    Liebe Grüße, Birdie
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    HI, ich würde mich für den Bericht melden. Wie viele Zeichen sollen es sein? Oder ist das egal?
    LG
     
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey ;)
    Danke fürs melden, es ist ziemlich egal nur wichtig das alle Pferde mindestens 1 mal vorkommen.
    Ginge das?
    LG
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ja das ist kein Problem. Reicht das wenn ich ihn bis morgen abend fertig hab?

    PS: hab mich bei denem verkaufsthread gemeldet XD
     
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ja das ist perfekt ^_^
    Danke
     
  6. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ok, Dann schreib ich dir ne PN wenn ich fertig bin ;)
     
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Danke :D
     

Diese Seite empfehlen