[S] Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Moena, 25 Aug. 2019.

1. Moena

Moena Neues Mitglied

Hallo :)

Da ich ja noch recht neu hier bin und mich hier eingelesen habe, suche ich hier erst einmal einige Pflegepferde, um mich einzuarbeiten bevor ich mir hier einen Beruf wähle. Eins würde natürlich auch reichen, aber je mehr, desto besser :D Wenn ihr bestimmte Voraussetzungen oder Wünsche habt (die nicht in den Steckbriefen ersichtlich sind), schreibt das bitte einfach noch hinzu :)
    Ich denke, dass ich in der Regel binnen drei bis vier Tagen eure Berichte fertig haben sollte, länger als eine Woche aber nicht, und sollte es knapp werden schreibt mir eine Nachricht, manchmal kann ich etwas schusselig sein :(

Bezahlung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen wenn ihr meine Arbeit gut findet :)

Grüße,
    Moena

Zuletzt bearbeitet: 25 Aug. 2019
    Quinzel und Canyon gefällt das.
  2. Canyon

Canyon Bekanntes Mitglied

Willkommen auf Joelle! Freut mich, dass du dich dafür interessierst!
    Schau dich doch einfach mal bei mir um! Eigentlich freut sich jedes Pferd über etwas Aufmerksamkeit :) Gerne bezahle ich dich auch für deine Texte <3

Moena gefällt das.
  3. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Schau dich auch gern mal bei mir um
    Hengste
    Stuten
    Ponykoppel
    bevorzugt suche ich für die Pferde, die noch nicht gekört sind (ohne kleine Krone vor dem Namen), weil du bei denen auch mithelfen könntest sie für die Körung fertig zu machen, aber natürlich nur sofern du möchtest. Bezahlung gibts für jeden Text natürlich auch und für die Mithilfe in Sachen Körung würde nochmal was oben drauf kommen.

Moena gefällt das.
  4. Moena

Moena Neues Mitglied

Ohh danke :)

ich schaue mich kurz bei euch beiden um und melde mich dann noch per PN bei euch.

5. Laraya13

Laraya13 Aktives Mitglied

Herzlich Willkommen hier! :)

Wenn du möchtest, Kannst du dich in meinem BOS - Stuten und Hengst/Wallach Ordner umsehen, die würden sich freuen. Kannst dir gern welche Aussuchen wenn du magst und mir dann einfach schreiben per PN :)

Moena gefällt das.
  6. AliciaFarina

AliciaFarina Nörfgetier

Herzlich Willkommen :)
    Wenn du magst, kannst du dich gerne auch bei mir umsehen :)
    Bei Fragen kannst du mich auch fragen, ich beiße in der Regel nicht ;D

Moena gefällt das.
  7. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Herzlich Willkommen erstmal!

Bei mir darfst du dich gerne umschauen, bin nur gerade am Umziehen in meinen Alben. Wegen Bezahlung könnten wir uns dann ja noch kurzschließen. Übernehmen darfst du auch gerne andere Sachen neben den Berichte, was du möchtest :)
    Wie die anderen schon geschrieben haben darfst du dich gerne auch bei Fragen an mich wenden. :)

Moena gefällt das.
  8. Moena

Moena Neues Mitglied

Danke :D ich melde mich im Laufe des Tages bei euch dreien dann ^^

Friese gefällt das.
  9. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

Hallo und Willkommen! Falls du noch suchst kannst du dich auch gerne bei meinen Pferden umsehen :)

Diese Seite empfehlen