1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[s] Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Mongofisch, 23 Nov. 2013.

1. Mongofisch

Mongofisch Bekanntes Mitglied

Hallo liebe Joellis :)
    Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Pflegepferd. :)
    Ich würde mich, je nach Wunsch, 1-4 Mal im Monat um das Pferd kümmern. Ich kann das Pferd pflegen, reiten, spazieren gehen, je nach dem was ihr euch wünscht. Ich gehe auf den Charakter des Pferdes ein und solltet ihr einen Hofplan haben, halte ich mich auch an diesen.​
    Über eine kleine Bezahlung würde ich mich sehr freuen!​
    Wenn ihr ein Pferd für mich habt, meldet euch gerne bei mir. Ich könnte eventuell auch 2 oder 3 Pferde nehmen. Das kann man ja alles absprechen.​
    Ich freue mich auf deine Nachricht!​
    Liebe Grüße​
    Mongofisch :)

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hey:)

Eig hatte ich es schon aufgegeben jemanden für meine Pferde zu suchen weil nach einen Bericht sie dann doch auf einmal nicht mehr können..
    Aber dich seh ich hier ja öfter, also wenn du willst kannst du dich bei mir im Stall umgucken. Sehr viel Deld hab ich auch nicht, ich würde dir dann so viel zahlen wie ich den Bericht für wert halte. Du dürftest gerne Turniere gehen das meine Pferde gefordert werden. Startgeld bezahle ich, Preisgeld darfst du behalten:)

LG

3. Mongofisch

Hey :)

Das freut mich, ich bin auch (denke ich) zuverlässig :D
    Wäre das ok, wenn ich dann immer das Pferd mache, welches am längsten keinen Pflegi hatte? Du musst mir auch nicht viel zahlen, ich möchte einfach auch gerne mehr zu tun haben ;) Du musst ja auch nicht jeden einzeln Zahlen, einfach so, ab und zu, oder so ;D

Und Turniere gehen finde ich super. Aber du bekommst von dem Preisgeld auch was ab, sind ja schließlich deine Pferde ;)

Lg Mongofisch

4. Lunalina

Ich mach immer nen Sammelpflegi also eig kannst du dir immer das Pferd nehmen was dir grade am besten passt xD
    Das können wir ja dann ab machen mit dem Preisgeld:) Würd ich aber gut finden wenn eins meiner Pferde nicht nur einmal im Monat gepflegt werden, die armen Viecher:(

5. Mongofisch

Es würde mir auch gar nichts ausmachen, jeden Tag einen Pflegi zu schreiben :D Vielleicht hast du es ja mitbekommen, ich bin auf arbeitssuche, sprich, ich hab eigentlich immer den ganzen Tag nichts zu tun :D

6. Lunalina

Ja das hab ich aber ich hätte gar nicht den Nerv jeden tag was zu schreiben xD Wenn das so ist: Tob dich aus und erinnere mich nach sagen wir mal, 5 Pflegis daran dich zu bezahlen:D

7. Mongofisch

Ok mach ich ;) Und danke :)

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen