Hallo, ich möchte gerne etwas mehr Geld verdienen (habs nötig, denn ich hab im mom. nur 200 joellen ) und deswegen brauch ich ein oder mehr Pflegepferde. Formular: Name:*dein Benutzername* Pferd/e:*link zum Pferd* Bezahlung:*anzahl* Joellen Wie oft?:*Zahl* mal *im monat/ in 2 Monaten...* EDIT:Hab jetzt das passende Angebot gefunden - danke für die Bewerbungen, aber ich nehme jetzt keine mehr an vllt später irgendwannmal
Name: Ente Pferd/e: Such dir eins aus xD bis auf Like A Thousand Suns, Raunchy, To Where The Skies Are Blue und Show Me Your Real Darkness brauchen alle einen Pfleger =) Bezahlung: 500 Joellen, manchmal auch mehr. Ich lese mir die Berichte immer ganz gerne durch und wenn mir einer besonders gefällt geb ich dafür auch gerne mehr aus xD Wie oft?: 4 mal im Monat wäre perfekt, wenns seltener ist bringts mich auch nicht um xD Ich arbeite mit meinen Pflegern mit einem Stalltagebuch Link da müsstest du dann halt auch nach jedem Pflegebericht nen kurzen Eintrag machen Steht aber auch alles nochmal beim Buch beschrieben xD
Name: Paty Pferd/e: die zwei müssten gepflegt werden Bezahlung: hm..kommt drauf an wieviele zeichen/absätze aber eig. so zwischen 500-2000 Joellen^^ Wie oft?: jeden Monat 1 Bericht für beide
Name: Tipper Pferde: Hier sind noch alle außer Viktor und Bon Voyage zu haben; Hier noch alle; Hier ebenfalls; Hier die Stute ist auch noch frei. Bezahlung: Ich würde immer 1/2 Joelle für ein Zeichen zahlen ^^ Also wenn du 3000 Zeichen schreibst, zahle ich dir 1500 Joellen ^^ Wie oft?: Ich denke 1x im Monat würde reichen ^^ Du kannst natürlich gerne mehrere Pferde von mir Pflegen ^^