1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Pflegepferd/Reitbeteiligungen

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von DisneyPrincess, 24 Nov. 2015.

1. DisneyPrincess

DisneyPrincess Mitglied

Huhu :D,

Also... ich möchte gerne (wieder) ins Pferdespiel einsteigen und mich fürs erste eher an Pflegepferden versuchen, um reinzufinden.
    Die Rasse ist mir ziemlich egal, aber ich möchte mit dem Pferd gerne einiges machen können. Sprich: Reiten, Bodenarbeit, Turniere. Gerne ein Kandidat mit mehr Charakter, da ich finde mit braven, problemlosen Pferden geraten die Berichte ein bisschen sehr schnell zur Routine.
    Bieten kann ich mind. einmal monatlich einen Bericht und dreijährige VRH-Erfahrung ^^

Wenn jemand seinen kleinen Schützling in meine Obhut geben möchte, meldet euch doch einfach, per PN oder einfach unten in diesem Thread <3

Edit: Melde mich dann per PN bei euch, damit es für mich übersichtlich bleibt <3

LG
    DisneyPrincess

Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2015
  2. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich kann gerade nicht so gut zahlen und so weiter.... Aber falls du nichts besseres findest könnte ich dir meinen kleinen Chaosprinzen anbieten. Der freut sich über alles!

3. Elsaria

Elsaria Guest

kannst dich bei mir mal umguggen

4. Friese

Friese Moderator

Bei mir kannst dich auch mal umschauen. Bin jetzt nicht so mega reich, aber fragen oder Pferdchen anschauen lassen kostet ja nichts :D

5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Bei mir könntest du dich ebenfalls umschauen, bis auf Nephilim sind alle frei .:)

6. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Bei mir darfst du gerne auch schauen, Preis können wir ja dann per ob ausmachen :)

7. Flair

Flair Wunschimaler

Diese Seite empfehlen