1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Pflegepferd/Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Flakies, 12 Juli 2013.

  1. Flakies

    Flakies Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich suche ein oder auch zwei Pflegepferde, um mir ein paar Joellen dazu zu verdienen. :)

    Ich schreibe gerne und viel, bin kreativ und einfallsreich. Meine Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten sind als gut zu bewerten.

    Mir ist egal wie euer Pferd aussieht oder welchen Charakter es hat, ob es ein junges oder ein altes Pferd ist.
    Nur mit Western und Fahren kenne ich mich leider nicht so gut aus.

    Bei Interesse bitte mit dem Link zum Pferd antworten :)

    LG Flakies
     
  2. Niiika

    Niiika Aktives Mitglied

    Hallöchen =)

    Meine Pferde bräuchten wieder ein bisschen Pflege.

    Es würde ein Sammelbericht für meine beiden Stuten (Mary und Classic) und jeweils einen Einzelbericht für meinen Hengst (Gero) und mein Fohlen (Mea) behinhalten.
    Allerdings nur einmalig. =)
    Der Sammelbericht sollte zwischen 3000 und 4000 Zeichen haben.
    Die Einzelberichte zwischen 1500 und 2000 Zeichen.

    Die Bezahlung wäre 1Joellen pro Zeichen.

    Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne PN schreiben.
    Auch wenn du nur einen oder zwei der Texte schreiben möchtest.
     
  3. Naira

    Naira Neues Mitglied

  4. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    suche auch für meine pferde vertrauens würdige pfleger preise liegen zwischen 100-600 joelle(geld mangel)pro monat.sieh dich bitte um es gehen einzel und sammelberichte.

    danke.
     

Diese Seite empfehlen