Hallo!Da ich meine Joellen ein wenig aufstocken will und auch das Jucken in meinen Fingern wegmachen will, suche ich nach einem Pflegepferd, vielleicht auch mehreren. Ich schreibe recht viel, wer sich ein Beispiel machen will, kann in meiner Galerie bei meinem Stall schauen. Ich würde versuchen, in jedem Monat ungefähr zwei bis drei mal etwas zu schreiben, vielleicht sogar auch mehr. Da aber ich sehr oft schreibe, müsst ihr nicht alle Berichte bezahlen, es reicht, wenn ihr einen bezahlt, nicht alle. Ich wäre zufrieden mit 1 Joelle pro 2 Zeichen, vielleicht auch anders rum, je nach dem, wie ihr meinen Schreibstil findet.Das Pferd wäre mir recht egal, es wäre aber toll, wenn es kein American Miniature Horse oder Shetty wäre, oder sonstige, kleine Ponys. Normale Ponys wie zum Beispiel Welshs oder sowas gehen, aber eben keine Minis. Wäre nett, wenn ihr euch hier meldet Amiii
Du kannst dich mal bei mir umschauen call me und Blister haben schon jemand die anderen noch nicht klick
Wäre All Over noch frei? Dann würde ich ihn nehmen. Und kann man bei den Zuchtpferden auch ein Pflegepferd nehmen? Wenn ja, würde ich dort eventuell noch Fame dazu nehmen
ja klar gern tob dich aus - wär super wenn du mir einen Pn schreibst wenn du berichte einfügst, das ich dann schauen kann wegen bezahlung - ich mag auch wenn du malerisch begabit bist kleine mini bewegungen zubehör etc passend zu den Berichten - natürlich wird das dann auch höhere vergütet ^^ ( bei Ice breaker z.b. kannst du sehen was ich meine mit " bildchen )