Hey =D Ich suche 1-3 Pflegepferde, um die ich mich ab und zu kümmern kann. Beispielberichte habe ich noch keine, aber ich schreibe flüssige, nicht abgehackte Sätze und baue eigentlich keine Rechtschreibfehler ein. Ich mache mit den Pferden alles, was ihr wollt, Turniere, Körungen/Krönungen, Schönheitswettbewerbe, Ausritte usw =D Ganz wichtig: Ihr zahlt nur, was ihr für angemssen haltet! Ich nehme gerne auch Problempferde, oder kranke, gerne auch Fohlen! Formular Link zum Pferd: Was soll/kann/darf ich alles machen: Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: Preisvorstellung: Sonstiges: GLG Kikiki
Formular Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/106263-lausbub-shetty/ Was soll/kann/darf ich alles machen: Ausreiten, Schönheitswettbewerbe Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: 3000 - 4000 Preisvorstellung: 1 Joelle pro Zeichen Sonstiges: ööh erstmal nichts xD
Formular Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/image/105054-cavados-englisches-vollblut/ Was soll/kann/darf ich alles machen: Reiten, Pflegen ect ^^ Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: egal Preisvorstellung: bis 100 Joellen Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen!
Formular Link zum Pferd:Luminous Star Was soll/kann/darf ich alles machen:Pflegen^^, wenn möglich FS Startgeld übernehme ich Gewünschte Zeichenanzahl pro Text:max.1000 Zeichen Preisvorstellung:300 Sonstiges:jeden monat 1x pflegen, da sie ein fohlen ist nur Spazieren gehen oder Bodenarbeit. Kannst auch etwas Schrecktraining machen
Formular Link zum Pferd:Wen du willst Was soll/kann/darf ich alles machen: Alles was du möchtest Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: So lang wie möglich^^ Preisvorstellung:1 joelle pro zeichen? Sonstiges: nix erstmal^^
Formular Link zum Pferd: Sie hier. Was soll/kann/darf ich alles machen: Du darfst mit ihr machen, was du möchtest, egal was. ^^ Nur bei Turnieren, Körungen, Schönheitswettbewerben etc. sag mir Bescheid, ich übernehme das Startgeld. ;D Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: egal. Preisvorstellung: bis 700 Joellen [für's Erste. ] Sonstiges: Mach bitte möglichst abwechslungsreiche Sachen.
Formular Link zum Pferd:Ice Blue Was soll/kann/darf ich alles machen: hmmm... Such dir was aus XD Gewünschte Zeichenanzahl pro Text:hmmm soviel wie du für den (leider mikrigen, tut mir Leid XD) Preis Schreiben willst.... Preisvorstellung:hm...Ich erhöhe twas XDD 700 Joellen? okay? (ich bin arm soryy hoffe das ist okay...) Sonstiges: öhhh... nix XD
Formular Link zum Pferd: https://www.joelle.de/gallery/album/9512/8250-stall/ < würd dir Mischak, Mara, Diego und Shari anvertrauen, wenn interesse besteht Was soll/kann/darf ich alles machen: alles wirklich alles, nur keine tuniere und/oder körungen. Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: is mir relativ egal, mind 5 sätze, pro pferd Preisvorstellung: öehm was würdest wollen? bin nich die reichste Sonstiges: kannst ja in einem pflegi alle pflegen, also erst über shari, dann über mischak usw schreiben
Link zum Pferd: Klick (Könntest aussuchen, sehr gerne Fohlen ( Was soll/kann/darf ich alles machen: Alles ;D Gerne Turniere/SW's/Körungen! Gewünschte Zeichenanzahl pro Text: min. 1000 Preisvorstellung: bis 3.000 Zeichen pro Zeichen 1 Joelle/ mehr = Hälfte der Anzahl Sonstiges: Pflege wäre etwa 1-2x im Monat & bitte charakterbezogen