[S] Pflegefohlen ^^

Dieses Thema im Forum "Suche Pflegepferd" wurde erstellt von Bracelet, 22 Sep. 2012.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey Zusammen

    Trotz Schule suche ich nun 1-2 kleine Pfleglinge bei deren Pflegeberichte ich meine 'Schreiblust' abbauen kann. :D Es währe mir wichtig das es Fohlen sind. Warum? Ich hätte ein paar Ideen die kleinen Racker zu verwöhnen und ihnen nebenbei Dinge beizubringen. Soetwas macht mir einfach Spaß ^_^
    Preislich verlange ich gar nicht so viel. 1.000 Joellen (Preis verhandelbar) pro Pflegebericht den ich gerne 1 Mal im monat schreiben möchte. ;) Ich schreibe so 2500-3000 Zeichen.
    Meldet euch einfach mit Name des Pferdes (+ Link und ob der preis okay ist oder ich runter gehen soll)

    lg Bracelet
     
  2. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Ratzeputz, Talitha und/oder Hope würden sich freuen :) Du könntest ihnen auch Sammelpflegis schreiben, wenn du mehrere/alle pflegen möchtest!
     
  3. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Hey, Ich habe nur ein Fohlen, Feliance, das eigentlich meine volle Aufmerksamkeit bekommt. Da sich dein Angebot echt nett anhört, würds mich sehr freuen wenn du sie pflegen würdest. In nächster Zeit werde ich nämlich weniger Zeit haben und ich will sicher haben, dass sie dann gut versorgt ist.
    Wenn die Berichte gut sind, können wir ja die Bezahlung etwas erhöhen :)
     
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ja :) Sehr gerne ^^ DÜrfte ich für diesen Monat gleich ein paar Berichte schreiben oder soll ich erst nechsten monat anfangen? :)
     
  5. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Ja :) Ich fände es super mich um die Kleine zu kümmern ^_^
    Wann darf ich anfangen?
     
  6. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Kannst direkt anfangen, aber bitte nich mehr als ein Bericht in der Woche :)
    Also pro fohlen. drei sammelberichte wären auch okay.
     
  7. Lambada

    Lambada Challenge accepted.

    Ab sofort :)
     
  8. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hey :) Gut also sind dir Sammelpflegis (2 im monat für die 3) oder Einzelpflegeberichte (1 Pflegi pro pferd im monat) lieber? Oder soll ich variieren? ^^

    Super ^^ Dann setz ich mich demnächst davor ;)
     

Diese Seite empfehlen