1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Pflege- und Reitbeteiligungen

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von honigkuchenpferd, 25 Apr. 2016.

1. honigkuchenpferd

honigkuchenpferd Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich seit gestern hier neu angemeldet, war vorher aber schon einmal unter Jumpinghigh unterwegs. Kenne also die Grundregeln und habe mich jetzt mit den Neuerungen vertraut gemacht!

Ich bin mindestens 3x die Woche online und kann mich dann um eure Vierbeiner kümmern. Ich reite nicht nur, sondern mache auch gerne Bodenarbeit oder gehe spazieren. Wer momentan eine Pflegerin sucht und etwas passendes hat, darf gerne kommentieren.

Über alles weitere werden wir uns schon einig! :)

Liebe Grüße, honigkuchenpferd

Canyon gefällt das.
  2. Elsaria

Elsaria Guest

huhu

kannst dich gerne bei mir umsehen :D

3. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Wer weiß, vielleicht ist bei mir ja das richtige dabei. Schaue dich einfach mal um :D

4. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Kannst dich bei mir auch gerne umschauen, bis auf Istas sind die alle froh, wen zu haben. :) Es kommt demnächst auch noch ein braunes Dressurstütchen dazu.

5. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Meine freuen sich über Pflege! Kannst ja gerne mal außerhalb des Trainingsstalls schauen :D

6. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Du kannst dich bei meinen Stallpferden umsehen :)
    Die würden sich freuen, bei manchen könntest Du, falls du Interesse hast, auch Turniere gehen.

7. honigkuchenpferd

Vielen Dank schon mal an alle! Ich werde mir mal ein paar raussuchen :)

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

@honigkuchenpferd deine Signatur ist übrigens zu groß :D

Falls du noch was suchst, hätte ich evtl auch noch das eine oder andere Pferd zu bieten.

9. honigkuchenpferd

habe noch ein bisschen Kapazitäten :D wer möchte noch 3 seiner Pferde gepflegt bekommen? :)

Diese Seite empfehlen