[S] Pferde von mir (Rain =D)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Rain, 26 Okt. 2012.

1. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Heyho leutz =D

Naja, ich hab mich dazu entschlossen wieder etwas mehr an Joelle teilzunehmen, und jetzt einen Aufruf an alle, die ein Pferd, dass von mir erstellt wurde besitzen und es los werden wollen =D

Also einfach bei mir melden um den Preis zu verhandeln (...ich fürchte all zu viel kann ich pro Pferd nicht berappen ^^)

Würde mich freuen wenn wieder ein paar meiner Schätzchen zu mir zurück kehren =)

LG

Rain

2. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich hab noch einen berber von dir und einen andalusier...

3. Rain

Für wie viel würdest du die verkaufen (Und welchen Berber? Den find ich in deinen Alben ned)

4. Sunnyyy

Sunnyyy Küken (°

Ich habe ne Chestnut Criollo Stute von dir. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie weggeben will :/ Wenn du starkes interesse hast, schon.... sonst halt nicht :D

5. annette9774

annette9774 Crazyyy

sind beide im moment nicht hochgeladen...
    und den hätte ich auch noch...

6. Rain

An dem Berber hätt ich interesse x'D Die anderen zwei waren nicht soooooo meine Lieblinge, also für wie viel? =)

7. annette9774

annette9774 Crazyyy

mach mir ein angebot XD

8. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

ich hab noch you give me the wings to fly. Leider hab ich eben schulstress und da hab ich beschlossen alle außer meine realen pferde zu verkaufen :c

9. Rain

Ui *-* wenn ich You give mie the Wings to fly wieder bekommen würd wär das sooooooo toll ^O^ mein absoluter Lieblingsberber ^______^ =)

10. Luci

weiß ich ja c:
    Bekommst ihn wieder ^^ weiß nich ob ich png schon hochgeladen hab..oder..warte...hab ich ihn schon verkauft....ehm..ja glaub shcon nur diese person müsst ihn noch nich hochgeladen haben..ich weiß es grad nich o:

11. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Ich hab zwei tinker von dir. Aber die beiden liebe ich eigentlich total und würde ich wirklich ungern weggeben.

12. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Ich hab eine Welsh B Stute. Wishin' on a star... bin mir nicht sicher, ob ich die verkaufen will... Wieviel wäre sie dir denn wert?

13. Occulta

Occulta actually dead Staff

Ich habe ja noch Time doesn't matter darling von dir. Eigentlich wollte ich sie ja Zambi übergeben, weil sie sie damals für mich gekauft hat, aber sie hat seit ner Weile nicht mehr geantwortet und die Süsse auch nicht hochgeladen, obwohl sie gesagt hat, sie nehme sie...Wenn du das irgendwie mit ihr klären könntest, könntest du sie wieder haben.

14. Luci

Ja ich habe wings noch ^^ kannst ihn gerne wieder haben Rainchen ^^

15. Zasa

Zasa ..just my love..

hätte DEN evtl.

16. Rain

Der wäre toll

17. Zasa

Zasa ..just my love..

18. Luci