1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Pferdchen oder Ponylein (:

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Wapst, 4 Sep. 2014.

1. Wapst

Wapst Mitglied

Starterpferd gesucht!

Heii ihr da vor den Bildschirmen :-D

Da ich noch Recht neu hier bin, habe ich noch kein Pferdchen gefunden. Ich habe mich aber schon über das Spiel informiert und weiß, was ich alles tun muss, um ein Pferdlein zu besitzten.

Ich werde, je nachdem ich Zeit habe, viele Berichte für das jenige Pferd schreiben, da ich mich liebend gerne vor Geschichten|Berichte setze. Das Pferd oder Pony wird es also sicher gut bei mir haben und wenn ich einmal keine Zeit haben sollte, werde ich mich darüm kümmern, dass es auch in dieser Zeit versorgt wird :)

Ich habe eigentlich keine allzu großen Ansprüche, da ich ja nochnicht viel Joellen ausgeben kann :p
    Es darf eigentlich nur kein Fohlen sein & ich sollte es auch verkaufen dürfen :) Natürlich nur an gute Hände. Ich bin von der englischen Reitweise, weshalb das Pferd|Pony bei mir Dressur|Springen|Military und, und, und üben darf :p

Ich freue mich über jedes Angebot.

in Liebe Wapst. :)

Diese Seite empfehlen