1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Pferd!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von victoria12433, 25 Aug. 2014.

1. victoria12433

victoria12433 Neues Mitglied

Hallo meine lieben,

jetzt will ich mir endlich ein eigenes Pferd anschaffen.
    Ich habe jetzt nicht megaaa viel Geld , also bietet mir keine megaa teuren Pferde an.
    Hauptsache es ist kein :
    -Shetty
    -Isländer

Außerdem : Bei Fohlen bin ich am überlegen. Wenn das Fohlen schick ist,
    würde ich es nehmen .

Wäre echt klasse wenn ich sogar jemand finden würde, der mir ein Pferd schenken
    kann *---* Dem wäre ich soo dankbar *---* Schließlich ist es mein erstes Pferd !

LG
    -victoria12433

2. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Nur als kleiner Tipp es wäre vielleicht sinnvoll wenn du nicht jeden Tag ein neues Thema machst das du ein Pferd suchst sondern vielleicht erstmal bei einem bleibst ;) und wenn du vielleicht weniger ansprüche an dein erstes Pferd stellst findet sich bestimmt ganz schnell eine RB oder ein starter Pferd denn es geht ja nicht immer nur ums Aussehen :)

6 Person(en) gefällt das.
  3. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

Vielleicht hast du ja Interesse an diesem hübschen Noriker Hengst den ich vor längerem gemalt habe :) Du könntest dir einen anderen Hintergrund natürlich aussuchen, nur der Name steht schon fest und soll bitte nicht geändert werden ;)
    Ich würde ihn dir auch schenken! Das einzige was ich will ist VKR

[sharedmedia=gallery:images:152006]

Diese Seite empfehlen