1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Peco- Maler [S]

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von PecoMaus, 26 Apr. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    Heyy LeuzZ​

    Vor ein paar Wochen hat meine Reitlehrerin gekündt, nun musste ich und Nano den Hof wechseln. Dabei verlor ich das allerwichtigste in meinem Leben, Peco. er war ein treuer kleiner schnuffelbär und für alles zu haben. ich werde ihn NIE vergessen. obwohl ich ihn nicht mehr sehen kann, in meinem herzen wir er immer bleiben.

    Nun, wünsche ich mir einen ähnlichen Peco hier als joelle Pferd. jeder, wirklich jeder mitglieder dieses forums kann ihn versuchen.
    am liebsten ist mir 2D.

    da er mir so unendlich wichtig is, gebe ich jedem der ihn versucht 500joellen und das pferd das ich nehme kaufe ich für 50'000-100'000joellen.

    Er darf gern dynamisch sein, hier ein paar merkmale:
    - kräftige Ramsnase
    - stämmiges, kräftiges pferd
    - kurze mähne​
    Bitte in diese Vorlage,sieht ihm am ähnlichsten: https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...m&album=449

    bilder: ​
     

    Anhänge:

  2. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    ne, is etzt peinlich aba ich weiss es nit. aba ein welsh is er ncht, das kann ich euch sagen...
    er is so 1.65m gross....
     
  3. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    wen er in die Vorlage soll ist er zumindest bei joelle offiziel nmcihts anderes als ein Lippi
     
  4. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    ja wenn er aba dynamisch is nicht mehr unbedingt oda?
    @all: löscht aba bitte eure beiträge und postet bitte nur fertige pecos..xD
     
  5. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    er ist ein ungare, da es diese vorlage nicht gibt, und ihm die lippivorlage am ahnlichsten finde, darum will ich ihn darin. verstanden?
     
  6. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    Ich probiers gerne, wenn ich Zeit hab.

    Lg, Vali
     
  7. Gaska

    Gaska Azubi Pferdewirt Spezialreitweisen

    ich würde es ja gern versuchen aber ich habe noch keine 500 Beiträge also wenn ich es machen soll schreib mir ne pn
     
  8. Anni*

    Anni* ~Schandmaul~

    Wenn du ihn aber in die Vorlage machst ist er ein Lippizaner, is nunmal so. Und Ramsnase an ne Vorlage malen darf man meines Wissens nach auch nicht. also frag am besten nochmal nen Mod dazu
     
  9. PecoMaus

    PecoMaus Neues Mitglied

    versucht es trotzdem alle!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen