[S] Noch ein paar DRP Maler :3

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 16 Feb. 2017.

  1. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    Ja wie man bestimmt schon mitbekommen hat möchte ich eine Reitponyzucht aufbauen, da es zwar viele DRP's gibt aber leider wenige Leute direkt aktiv eine Zucht aufgebaut haben und eher für sich züchten :)
    Und wen es doch noch eine aktive gibt, dann werde ich dennoch meine aufbauen und hier zu suche ich halt noch ein paar Maler:) Und da sich kaum Leute bei meinen Themen melden, mache ich mal ein etwas größeres auf.

    Dan fangen wir mal an:

    Am wichtigsten ist mir hier Heartbreaker's Temptation(Hengst), den ich echt schon seit gefühlten Jahren möchte, vlt sogar wirklich ein Jahr, aber niemand sich meldet :D Er sollte in 2d werden, da er mir ja doch sehr wichtig ist
    Hauptsächlich sollte er diese Farbe besitzen und ein Dunkelguchs Sabino werden: EINFACH KLICK MACHEN
    Noch ein paar weitere bilder > http://www.mr-mo.de/impressionen/
    diese joelle vorlage: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-hengst-vorlage-drp3.106/


    __________________________________________________________________

    Dieses Pferd hier soll eine Stute ein Chestnut Splash werden und kann ruhig in 1d oder 2d gemacht werden :)
    Malvorlage: http://bargholz.ch/Fotoaufnahmen_LQH/2009/TheGreatGuntini/index.html
    gerne in die joelle vorlage: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-sportlich-drp1.108/


    __________________________________________________________________

    Das wird auch eine Stute werde :) Blue Roan Tobiano :) hier reicht auch 1d
    Malvorlage: KLICK
    Joelle vorlage: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-hengst-vorlage-drp3.106/


    __________________________________________________________________

    Dieses Schmuckstück würde ein Hengst werden Red Roan Tobiano 1D würde hier auch reichen
    Malvorlage: KLICK
    Joellevorlage: https://www.joelle.de/resources/reitpony-vorlage-1-rp1.318/ oder https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-hengst-vorlage-drp3.106/


    __________________________________________________________________

    Das Tierchen hier wird ein Dunkelfuchs mit heller Mähne und eine Stute 1D oder 2D reichen
    Malvorlage: KLICK
    Joellevorlage: Die oder Die oder Die


    __________________________________________________________________

    Bei der Rapp- Stute würde ich mich sehr über 2d freuen aber wenn ihr sie in ein schönes 1d verwandelt geht das auch <3
    Habe sie selber vorgemalt, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr sie so gemalt lässt und sie nur schöner macht, gerne auch in ihr schwarz bei 1d ein wenig dunkel und hell bringt, das sie nicht so einfarbig ist, aber es dennoch 1d ist
    Pferdevorlage png und hier die PSD


    __________________________________________________________________
    Geschlecht bin ich mir bei dem noch unsicher aber es wird ein Palomino. Schönes 1D würde gehen aber 2d wäre mir bei dem Pferd lieber :)
    Malvorlage: https://storage3.rimondo.com/pferd/...247K4QalxKarNQiq2gvFJoOA/global-player-at.png
    Joellevorlage: Die oder Die


    Namen der Pferde kämen am Ende :)
    Ich würde mich tierisch freuen wenn sich jemand versucht an den Pönsels<3
    Joellen gibt es dafür auch natürlich und je nach Pferd mind. 500 je nach 1D oder 2D und schwere der Farben höher. Vor allem aber bei den bunten Pferden wie jetzt die schweren Roan Tobianos da könnt ihr mit mind. 1000 rechnen. Und bei 2d natürlich schnell mal höher ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2017 um 6:39 PM Uhr
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    *reinschleich* Bei dem Chestnut Splash musst du aufpassen, er hier sieht nämlich aus wie Guntini, also das Paint auf dem Foto. *rausschleich*
     
    Eddi und Snoopy gefällt das.
  3. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Gleiche Vorlagen sind durchaus in Ordnung, solange man die Pferde unterscheiden kann :) 100% gleich werden sie eh nicht ;)
    Wenn du magst, versuche ich kommende Woche mal den Blue oder Red Roan :) Zudem habe ich eine gekrönte DRP Stute, die ich ggf. abgeben würde, falls du mit ihr ein wenig mehr machst als ich :) Bis auf weiteres (und weil ich noch selbst ein Fohlen ziehen wollte) bleibt sie noch, kannst mich aber gern mal anschreiben :)
     
    Snoopy gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich weiß :)) Wollte es nur angemerkt haben. :D
     
    Muemmi gefällt das.
  5. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    *ebenfalls ot*
    Der Letzte ist ein heller bzw. geschorener Palomino, kein Cremello :3
     
    Snoopy, Samarti und Eddi gefällt das.
  6. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    @Muemmi Klar gerne, weil die Roans haben es mir angetan ❤ Und wegen der Stute werde ich mich melden wenn es aktiv los geht :3 Dann meld ich mich deswegen nochmal. Weil vlt sind bis dahin die Fohlen alle da und ich könnt sie gut gebrauchen :3
    @Occulta Danke dir :D Gleich ausgebessert ❤
     
    Muemmi gefällt das.
  7. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Wenn Farbe, Scheckung und Langhaar-Form so ok sind würde ich die weiter machen (1D). Das wäre dann die Chestnut Splash Stute.

    [​IMG]
     
    kira, Snoopy und BellaS gefällt das.
  8. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    sie sieht richtig zucker aus <33 würde sie nur gerne etwas fuchsiger haben möchten
    so in etwa wie man hier am po sieht :3
    http://bargholz.ch/Fotoaufnahmen_LQH/2009/TheGreatGuntini/slides/Guntini_016.html oder hier sieht http://bargholz.ch/Fotoaufnahmen_LQH/2009/TheGreatGuntini/slides/Guntini_017.html :3
    also sprich etwas knalliger :3
    scheckung passt und langhaar auch<3
     
  9. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Ich wurde es so lass knalliger war zu heftig :)
     
  10. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    [​IMG]
    PNG | Puzzle-PNG

    520 Joellen hätte ich gerne für sie, falls du sie nimmst. :) Wenn du mir ihren künftigen Namen und Hintergrund verrätst, würde ich dir auch das/die Bild/er fertig machen.
     
    Zion, Tassila, kira und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    Name: CLC's Ashanti 'ahmar
    HG: https://www.joelle.de/resources/pusteblumenwiese.398/
    Und wie schon erwähnt wunderschön *_*
     
  12. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Alles klar. Hier dann das Bild zum hochladen und nochmal die einfache PNG mit Namen, falls du den Schriftzug gern als PNG hättest. :)

    [​IMG]
    PNG mit Namen
     
    Snoopy gefällt das.
  13. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich habe mich mal an dem Red Roan Hengst versucht ^-^
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Snoopy, Tassila und AliciaFarina gefällt das.
  14. Snoopy

    Snoopy 12.08.2013

    Uh der ist richtig schnuckelig geworden ❤ würde ihn gerne nehmen, was magst du für ihn :3?
     
  15. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Mit 850j. wäre ich glücklich, wenn das passt :)
     
    Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen