1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[s] Neues

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Ofagwa, 13 Dez. 2013.

  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu :)
    Ich bedanke mich wohl erstmal , das ihr hier auf diese Seite gestolpert seit. Und nun würde ich mal zu dem Thema um das es sich handelt übergehen. Undzwar bin ich ja (noch nicht erfolgreich) dabei Isländer zu Züchten. Und ich bräuchte gern noch mal ein paar "gut" gemachte in meiner Zucht , da ich selber das nicht so toll kann.
    Ich hätte ein paar Real Vorlagen falls das nichts ausmacht , wie die Isländer sein sollen :).
    Isländer 1 ( besser gesagt R1 ), soll eine kleine Stute , mit dem Namen Eygló sein. Sie ist ein Braunwindfarbener und soll kek und frech aussehen . Die Real-Vorlage ist DIESE und DIESE.
    Isländer 2 ( F1) , dann würde ich gerne noch einen Hengst haben. Er soll Muninn heißen und ist ein Braunschimmel? , wäre dem nach noch toll wenn ihr mir sagt was das ist . Ich habe nur DIESE Real-Vorlage aber ich hoffe ihr könnt damit was anfangen .
    Isländer 3 ( reiner) wird , falls ihn jemand malen möchte , ein jüngling und soll Chekky heißen. Er ist ein Braunschimmel , und darf gern noch jung aussehen. ich habe dafür DIESE Real-Vorlage ausgewählt.
    Isländer 4 ( R1) , sie wird die letzte Stute. Ihr Name soll Vör sein und sie ist ein reiner Schimmel. Sie darf gern etwas älter aussehen da sie die alte Dame werden soll , aber nicht zu alt :b. DIESE Real-Vorlage soll sie werden.
    Und falls Jemand will würde ich mich sehr über DIESEN Isländer freuen , es ist ein Smoky Creme und soll Kappi frá Geirmundarstödum heißen (ganzer Name wird per PN geschickt) . Er darf gern wild aussehen denn sein Charakter soll was besonderes werden :)
    .. ach wenn ich Schon dabei bin , den Dunkelbraunen da , ja über den würde meine Zucht sic auch freuen ^^ . Er würde Huginn heißen , somit soll er der Halbruder von Muninn werden :b.
    Ich werde Versuchen jeden gengügend Bezahlung anzubieten aber freue mich auch über ein "Weihnachts / Geburtstags" Geschenk. Ich werde das Tierchen nur nehmen wenn ich es auch leiden Mag , bitte denkt daran . Ich hoffe das ihr euch meldet.
    Die Pferde stehen unter Schutzvertrag das heißt bis zum 01.03.14 bleibt das Tier 100% unter meinter Obhut , da ich weiß das einige mein Verkausstill stört versprechte ich das hiermit :s.
    E: Sie sollen in DIESE oder DIESE Vorlage .
    Bitte meldet euch , Liebe Grüße eure Ofagwa.
     
  2. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    äh ich hätte eine isis stute namens blesa die eventuel der hier gleicht [​IMG]

    wenn svartur ja sagt dann kannst du sie haben wenn der preis stimmt.

    das ist sie:

    [​IMG]
     
  3. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Soll ja ein R1 werden und kein reiner Isländer ^^. Aber danke ich komm sonst auf dich zurück :3
     
  4. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

    Ok passt aber ich habe sie über einen schutzvertrag gekauft warscheinlich will svartur sie zurück sorry blesa wurde bereits verkauft.
     

Diese Seite empfehlen