1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Neuen Wind auf dem Gestüt

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Friese, 25 Feb. 2017.

  1. Friese

    Friese Moderator

    Hallo Leute,

    Ich suche mal wieder ein paar neue Maler für ein paar Hottas :D Diese sollen als weiteres Standbein auf Jasmund einziehen. Mir ist es eigentlich egal ob 1D oder 2D, jedoch ist mir wichtig, dass die Pferde einen schönen Ausdruck haben.

    Nun zu den Pferde:

    1. Vorlage:
    Hengst - hier fehlt leider der Körper, aber bei dem kann man einfach so vom Muster weitermachen und experimentieren
    Hengst - auch hier ist der Körper ein bisschen verdeckt, aber im Großen und Ganzen ja noch zu sehen
    Schecke (geschlecht noch nicht fest)
    wahrscheinlich Stute - diese jedoch bitte in 2D
    noch unbekannt - handelt sich um die Stute im Hintergrund


    2. Vorlage:
    Hengst - Beschreibung, da das Bild weg ist: Der Kopf sollte zu 1/3 schwarz sein, der Teil welcher hinten ist, die vorderen 2/3 sollten weiß sein. Oben am Schopf hat er einen schwarzen Fleck. Auf den Nüstern bzw zwischen ihnen ist ein schwarzer Fleck.
    sadasha und ich hatten bei dem Kandidaten schon das Problem, dass man in keiner Vorlage seinen Kopf 100% sieht, dennoch wäre es mir wichtig, dass man das Gesicht irgendwie zweifarbig hinbekommt und den Fleck auf Nase und Stirn; weiteres Problem man sieht den Körper nicht so, aber da lasse ich gerne experimentieren
    Hengst - glaube eine ähnliche Scheckung gibt es schon, also vllt einfach ein bisschen ändern. Die Punkte an der Schulter möglicherweiße ein bisschen weiter runter und mehr.

    3. Vorlage:
    Stute - bekommt 3 schwarze Beine und ein graues Bein

    4. Vorlage:
    eig Hengst - bin mir beim Geschlecht noch nicht ganz so sicher, soll ein Freund für Breaker werden
    Stütchen - wird ein Friesenmix für die Zucht

    Bitte vorher den Preis schreiben, da ich natürlich auch nicht unbeschrenkt Joellen ausgeben kann, so wie viele hier :D
    Am wichtigsten wären mir wirklich die Stute in 2D und der Hengst von dem nur das Kopfbild drinnen ist.

    So danke schonmal fürs Lesen und vllt fürs Probieren :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    Ofagwa, Cascar und sadasha gefällt das.
  2. Friese

    Friese Moderator

    Es suchen immer noch alle einen Maler! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand versucht. Einfach mal melden, man kann ja eigentlich über alles reden.
     
  3. Cooper

    Cooper Boo

    Ich würde den ersten Hengst probieren. In 1D. Ich weiß nicht ob dir meine Malart recht gefällt, dennoch reizt er mich einfach, und falls du jemanden besseres findest ist das auch ok. <3
    Lg, Cüp
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Probieren kann es jeder gerne! Freu mich immer wenn sich wer meldet, ob ich ihn dann auch in meinen Stall hole, werde ich aber nicht zu 100% versprechen okay? Mich muss das Ergebnis einfach ansprechen :)
     
    Cooper gefällt das.
  5. Cooper

    Cooper Boo

    Ja, absolut kein Ding. :) Habe ja gesagt, das wenn du es willst ist es schön das ich dir eine Freude machen konnte, wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm. Ist besser als wenn sich gar keiner meldet. :/ Ich kenne das :D
    Nur aus Neugier, du hättest nicht vielleicht Interesse an Morgaine?
     
    Friese gefällt das.
  6. Friese

    Friese Moderator

    Gut ;)
    Hab meine Zuchtambitionen leider geändert, also eher nicht
     
    Cooper gefällt das.
  7. Cooper

    Cooper Boo

    Oki :3
     

Diese Seite empfehlen